Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn macht die Grenze dicht

richtige entscheidung aus serbien kommen Sinti und Roma in die eu nach deutschland und lassen sich in großstädte niederlassen. dort werden sie von Sinti und Romaclanführer geknechtet und erbeutet mussen betteln gehen und bürger ausrauben. das geld kriegt der clanführer und kauft sich ein bmw x6 und die zeigenuer verhungern fast.

Illyrer & Iraner ein und das Selbe Volk? Sorry, ich weiss jetzt nicht ob du das ernst meinst aber das ist nicht richtig. Die Slawen & die Iranischen Völker sind direkt verwandt, da sie östliche Indoeuropäische Ethnien sind oder waren. Das mit den Iranern könnte schon sein aber Kurden? Und die Illyrer sind ein altbalkanisches Volk ohne Verbindung zu Mittelasien. Diese Videos wurden von Typen wie "Pionier" & "Zoran" zusammengeschustert. Diese Videos sind falsch. Die Kroaten sind zuallererst Süd-Slawen wie die meisten Balkaner, alles andere kommt dannach.

Ich bin immer skeptisch, wenn es über eine Theorie viele Videos auf Youtube gibt, noch skeptischer, wenn diese mit Musik von Thompson unterlegt sind. :D

Blöd, in Griechenland ein EU Staat dürfen sie einreisen, in Ungarn EU Grenze wieder nicht, sie sollen in Serbien bleiben.

die ungarn sind schlimmer als die Sinti und Roma die popolori beschreibt.
vor 25 jahren noch n dritte welt land das vom yu-krieg am meisten profitiert hat.
weil ja irgend jmd freiwillig in ungarn bleibt mit ihren nazi-patroullien!

die ungarn sind schlimmer als die Sinti und Roma die popolori beschreibt.
vor 25 jahren noch n dritte welt land das vom yu-krieg am meisten profitiert hat.
weil ja irgend jmd freiwillig in ungarn bleibt mit ihren nazi-patroullien!

ich wollte damit nicht sagen ds ich keine Sinti und Roma in meiner nachbarschaft haben will. doch das auch aber ich befürtworte den zaunn in erster linie zum schutz der ziegeuner selbst die geknechtet werden vom Sinti und Romaclanführer. das ist moderne sklaverei mitten in europa. die clanführer leben in saus und brauch währen Sinti und Roma bettel geschickt werden in menschunwürdigen verhältnissen.

ich fass es nicht.als ich schon vor mehreren wochen darüber berichtet habe das ungarn zu serbien die grenze schliessen will hat das niemanden interessiert.ganz im gegenteil es wurde nicht geglaubt.jetzt wo es öffentlich und ganz offiziell bestätigt wurde schreibt ihr darüber.das gefällt mir nicht.ihr hattet die chance schon viel früher darüber zu diskutieren.ihr müsst begreifen das meine berichte wegweisend sind und knall hart die wahrheit offenlegt.nun ja jetzt wisst ihr wenigstens für die zukunft bescheid.gruss oliver

ich fass es nicht.als ich schon vor mehreren wochen darüber berichtet habe das ungarn zu serbien die grenze schliessen will hat das niemanden interessiert.ganz im gegenteil es wurde nicht geglaubt.jetzt wo es öffentlich und ganz offiziell bestätigt wurde schreibt ihr darüber.das gefällt mir nicht.ihr hattet die chance schon viel früher darüber zu diskutieren.ihr müsst begreifen das meine berichte wegweisend sind und knall hart die wahrheit offenlegt.nun ja jetzt wisst ihr wenigstens für die zukunft bescheid.gruss oliver

Oliver, fragst du dich auch immer, warum die Leute vor einem immer so langsam gehen?

Ja...die Zukunft....der Kosovo wird wieder serbisch...in Knin weht der Doppelkopf Adler....Slobo wird heilig gesprochen....und dein Frisör muss weiter dein Gequatsche ertragen

josip frank du hast mir meinen thread geklaut.super unprofessionell.autokaputt und ob ich mich das frage,besonders im supermarkt gehen mir die leute auf den sack die bei jedem regal stecken bleiben und sich nach sonderangeboten umsehen.total peinlich.ich geh arbeiten verdien guten zaster und schau nicht auf den preis beim einkaufen.was mir schmeckt wird gekauft.ganz einfach die kiste.gruss oliver

josip frank du hast mir meinen thread geklaut.super unprofessionell.autokaputt und ob ich mich das frage,besonders im supermarkt gehen mir die leute auf den sack die bei jedem regal stecken bleiben und sich nach sonderangeboten umsehen.total peinlich.ich geh arbeiten verdien guten zaster und schau nicht auf den preis beim einkaufen.was mir schmeckt wird gekauft.ganz einfach die kiste.gruss oliver

Hey man...du bist mein Vorbild. Was muss ich tun, damit ich genauso cool werde....? und das Du alles im Market kaufen kannst,lässt mich neidvoll blicken.....so ein Leben würde ich auch gerne führen...

ps. Gib mir five

Zurück
Oben