Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn sind Mongolen/Mongolen sind Ungarn

Bei euch sind ja ein Dutzend Völker zu einem verschmolzen.

das ist es ja das ganze wird sehr, sehr lang....

Eigentlich sind wir Sumerer, aber auch Awaren, Hunnen (also Mongolen) aber in erster Linie Magyaren (wo wir wieder bei den Sumerern wären)

Türken auch ein Bisschen.Ich fühle aber in letzter Zeit auch viel Nähe zu den Persern.

das ist es ja das ganze wird sehr, sehr lang....

Eigentlich sind wir Sumerer, aber auch Awaren, Hunnen (also Mongolen) aber in erster Linie Magyaren (wo wir wieder bei den Sumerern wären)

Türken auch ein Bisschen.Ich fühle aber in letzter Zeit auch viel Nähe zu den Persern.

Kannst du mir das erklären?Intressiert mich jetzt :D

Was haben die Sumerer von Mesopotamien mit dem Reitervolk aus zentralasien zu tun (Magyarn)

Ich hab mal einen Türken kennengelernt der hatt mir auch was erzählt,das die Vorfahren der Völker aus Zentralasien die Sumerer sein

phαηtom;2259274 schrieb:
Die Magyaren weichen heute, nach Jahrhunderten von Vermischung mit den Nachbarvölkern, genetisch gesehen kaum von der Bevölkerung der Nachbarländer ab.

Das mag sein aber hat es doch nichts damit zutun wo die Ungarn herstammen.Die Sprache ist nach wie vor einzigartig.Und wenn ich mir manche meiner Landsleute und Verwandten so anschaue erkenne ich immer noch die Tatarenfresse.

Zurück
Oben