Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn sind Mongolen/Mongolen sind Ungarn

was für ein volk
du weißt wohl selber nich wer deine vorfahren sind stimmts?
zum glück weiß ich was meine forfahren sind

Slusaj, bratko: ich zitiere mal, was ich unter den Regeln des Forums gelesen habe: "Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig." Leider steht das nicht auch auf kyrillisch drin. Weiterhin heißt es: "Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig." Ich respektiere das. Deshalb sage ich nur: "Mrsu ...." Znas ti.

Гуштер;2258909 schrieb:
Hatten die Szekler auch so einen glorreichen Führer wie Kadar oder Tsedenbal?

Die Székely brauchen keinen Führer. Brauchten sie nie. Höchstens den Prinzen Csaba akzeptieren sie, aber der soll sie auf anderen Pfaden führen als auf irdischen. Wir sind für unsere Unbeugsamkeit bekannt. Und haben dafür bezahlt.

Slusaj, bratko: ich zitiere mal, was ich unter den Regeln des Forums gelesen habe: "Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig." Leider steht das nicht auch auf kyrillisch drin. Weiterhin heißt es: "Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig." Ich respektiere das. Deshalb sage ich nur: "Mrsu ...." Znas ti.
hahahaha geh zurück nach mongolei großer

Nein ich meine er hat es nicht schwer gehabt es zu lernen
Aber ich weiß bloß das
Ungaren Turkvölker und Mongolen früher alle Nomaden waren

Die mongolische Hauptstadt heißt Ulan Bator, was "roter Held" bedeutet.Bator bedeutet auf ungarisch ebenfalls soviel wie "tapfer, mutig" und es gibt an der Grenze zu heutigen Sowjetunion die Stadt Nyirbator.Jetzt seid ihr baff was?

Zurück
Oben