Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarns Parlamentarier stimmen ab: "Gibt es Hunnen?&quo

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Serbian_Prophet schrieb:
Das ist genau so als würde bei uns jemand behauptet er wäre Illyrer.

Nein,ich weiss was besseres.Als ob die Vlachen bei uns im ost Serbien und west Bulgarien Staat fordern würden.

Njaja. Sie bezeichnen sich zumindest als Serben. Kenne selber über 15 Stück. Bin mit einigen befreundet. Sind nette MEnschen, sprechen fast nur Serbisch und haben serbische nach und vornmane.

Die angeblichen Hunnen die dort was fordern sind ungarische Sinti und Roma die sich wichtig machen wollen,mehr aber auch nicht.

CAR_DUŠAN schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Atilla ist auch in Mazedonien und Bulgarien ein sehr verbreiteter Name.
Die verdammten "Hunnen" sollte man mal ordentlich den marsch blasen.

Wer waren die Hunnen?

Wieviel gibt es da von in Ungarn?

Wer war Atila?

Aaaaaaaaaaaaaahhh.Da sieht man wieder wer nicht zur Schule gegangen ist...Die Hunnen kamen gleich nach den Pharaonen(das sind Ägypter)..also ca.4Klasse...aber soetwas lernt man auf der Sonderschule weniger.
Das Reich des Attila und der Hunnen reichte von Ost-Asien bis nach Gallien.Die größte Völkerwanderung aller Zeiten und Car Dusan hat davon nix mitbekommen...naja wenigstens kenntst du dich mit der Geschichte Jugoslawiens um so besser aus..haha

PS:Wenn ich mich nicht irre stammt der Name Ungarn von Hunnen ab.

Serbian_Prophet schrieb:
Was laberst du für einen Müll? Über Hunnen lernt an nichts in der Schule!
Besonders nicht in der 4 Klasse.

Kann sich dein Freund nicht selber wehren?Musst deinem Cetnik Bruder händchenhalten?
Neben den Mongolen hatten die Hunnen das größte Weltreich aller Zeiten...größer als das Reich Karl des Großen,Hitlers 3.Reich oder Napoleon.
Und du Pfosten erzählst das sowas nie Stoff im Geschichtsunterricht ist?
Geh schlafen...

Zurück
Oben