Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarns Parlamentarier stimmen ab: "Gibt es Hunnen?&quo

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ej du bist n` Schwachkopf hoch 3. Ich bin in der 12. Ich kann dir sagen das bis jetzt auch kein sterbenswörtchen pber die Hunnen oder Mongolen gesagt worden ist. Auch nicht in der 13, weil da NAzionalsozialismus und 1.Wltkrieg angesagt sind.

Serbian_Prophet schrieb:
Ej du bist n` Schwachkopf hoch 3. Ich bin in der 12. Ich kann dir sagen das bis jetzt auch kein sterbenswörtchen pber die Hunnen oder Mongolen gesagt worden ist. Auch nicht in der 13, weil da NAzionalsozialismus und 1.Wltkrieg angesagt sind.

Sonderschule geht bis Klasse 13?Wusste ich gar nicht... :D Nicht ärgern nicht so ernst gemeint...Fakt ist jedenfalls das die Hunnen bei uns(in der Schule) eine sehr wichtige Rolle gespielt haben.Bei euch ist das anders was für mich völlig unverständlich ist denn die Hunnen waren in der Europäischen Geschichte unabdingbar.
Gerade für Ungarn,Macedonien und Bulgarien waren die Völkerwanderungen von damals vorherrschend.

Nun ja. Ich hab mit den Hunnen nix am Hut.
Ich fand es allerdings schon merkwürdig das wir in Klasse 11 im Zusammenhang mit dem auseinander brechen des Römischen Reiches nicht die Hunnen besprachen.

Joa, kann sein das der Hamburger Schulpna anders ist.

Serbian_Prophet schrieb:
Nun ja. Ich hab mit den Hunnen nix am Hut.
Ich fand es allerdings schon merkwürdig das wir in Klasse 11 im Zusammenhang mit dem auseinander brechen des Römischen Reiches nicht die Hunnen besprachen.

Joa, kann sein das der Hamburger Schulpna anders ist.

Das ist allerdings merkwürdig...aber jeder Schulplan ist Ländersache.Daher wirds wohl kommen...

Zurück
Oben