Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Hab mich extra in einem Forum angemeldet wo diese Thematiken behandelt werden.
frag blackjack er kennt einige sehr gute foren
Hab mich extra in einem Forum angemeldet wo diese Thematiken behandelt werden.
Neutrinos bilden wenn überhaupt nur einen geringen teil der dunklen materie. Ich präferiere immer noch baryonische materie z.b. in form brauner zwerge oder gar milliarden schwarzer löcher querbeet in der galaxie verteilt. Vlt. gibt es auch unmengen kalter gaswolken die nicht strahlen und deshalb unsichtbar sind. Zumindest könnte ein teil der dunklen materie so erklärt werden.
was hälst du davon
haha... uuund ich liebe deine sirnica & sarma
hm ich glaube nicht... aber wer weiß das schon so genau ;-)glaubst du, dass Neutrinos eine pita durchdringen können ohne elektromagnetisch wechselzuwirken?
ich denke wenn die Gesamtmasse (incl. dunkler) des Universums nicht ausreicht die (beschleunigte) Expansion zu stoppen, wird in ferner Zukunft alles auseinandergehen, zunächst die Galaxiencluster, dann die Galaxien, und wenn alles soweit ausgedünnt ist, werden auch keine neuen Sterne mehr geboren werden können, und irgendwann verlischt der letzte SternHab Irgendwie Probleme mit der Dunkle Materie Theorie,wenn das Universum wie eine Seifenblase Expandiert,dann müßte sich ja auch die Dunkle Materie darin auch vermehren quasi als Kleber der alles zusammenhält.
nein, das ist unvorstellbar und das wird auch niemals passieren.ich denke wenn die Gesamtmasse (incl. dunkler) des Universums nicht ausreicht die (beschleunigte) Expansion zu stoppen, wird in ferner Zukunft alles auseinandergehen, zunächst die Galaxiencluster, dann die Galaxien, und wenn alles soweit ausgedünnt ist, werden auch keine neuen Sterne mehr geboren werden können, und irgendwann verlischt der letzte Stern
balkanaken sind nicht für das Verstehen der dunklen Materie geboren.
wir sind bauarbajter!
keine Sorge Schatz, morgen gehen wir das nochmal durch bei saftigen Nutella-palacincima, die wir in Galaxieform anordnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen