Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungewöhnliche Flaggen

Dass neuerdings so viele Mädchen/Frauen beim Fussball dabei sind nervt total
"Der sieht ja süß aus!"
"Der ist vom Gegner"
"ach so, trotzdem süß"

absolut! Aber wenn sie wenigstens bei "süß" blieben. Meist sind sie viel aggressiver und fordern Spieler auf den Platz, nur weil der schon einmal ein Tor geschossen hat :lol: abgesehen davon haben sie die letzten Jahre massiv die Stimmung in meiner Lieblingsasikneipe versaut. Teilweise roch es sogar gut! Und sie halten sich beim Elfmeterschießen bei einem fest, obwohl man selbst Angst hat, verdammt!

Dass neuerdings so viele Mädchen/Frauen beim Fussball dabei sind nervt total
"Der sieht ja süß aus!"
"Der ist vom Gegner"
"ach so, trotzdem süß"

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du Kriegst
*auf Knopf drück*
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es ist wahrsch peinlich, aber so richtig kann ich das gar nicht zuordnen.

Außerdem verstehe ich diesen Faible für diese Vögel nicht. Adler sind so ziemlich das dümmste, was es in der Tierwelt gibt, trotzdem sind sie überall auf den Fahnen....

absolut! Aber wenn sie wenigstens bei "süß" blieben. Meist sind sie viel aggressiver und fordern Spieler auf den Platz, nur weil der schon einmal ein Tor geschossen hat :lol: abgesehen davon haben sie die letzten Jahre massiv die Stimmung in meiner Lieblingsasikneipe versaut. Teilweise roch es sogar gut! Und sie halten sich beim Elfmeterschießen bei einem fest, obwohl man selbst Angst hat, verdammt!
Und wenn man das alles irgendwie überstanden hat und denkt alles ist bestens ... muss eine die Abseits-Frage stellen

Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation :77:

Banner_of_the_Holy_Roman_Emperor_with_haloes_(1400-1806).svg

Schweiz weil Quadratisch statt Rechteckig (kein Geld für ne normal grosse Flagge?). Googled mal die Flagge von Nepal die ist schräg, geht echt als Unikat durch.

Die Interfriesische Flagge, steht auf und singt die Nationalhymne der Friesen.

Wir ersaufen bald wegen dem Klimaaaawandel lalalallllaaa

Anhänge

Zurück
Oben