Wie jetzt alle USA-Hasser aus ihren Löchern kriechen.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Man zeigt gerne mit dem Finger auf die USA, man stellt gar zu allem und jedem eine Verschwörungstheorie auf. Scheint für euch ein fester Bestandteil des Lebens zu sein, was selbst mich traurig stimmt für euch bemitleidenswerten Kreaturen.
Aufgrund euer dürftigen Intelligenz und Bildung, welche ihr aus einschlägigen Pages und Youtube habt, gehe ich nicht auf euren geistigen Dünnschiss ein, da ihr ein festgefahrenes Bild zu den USA habt, was alleine schon für eure Dummheit spricht, da nicht Völker diese Taten begehen sondern Regierungen. Deswegen habe ich auch nur die Regierungen bewertet, im Volksvergleich sähen die Russen noch älter aus. Ihr sprecht von der Einpferchung der indigenen Bevölkerung in den USA, dann solltet ihr im selben Atemzug auch die Deportierung nicht-russischer Völker unter Stalin erwähnen. Zudem wäre es im Irak früher oder später zu genau diesen Zuständen gekommen, welche wir heute haben, aber um dies zu wissen, benötigt man auch ein gewisses Vorwissen und solange mehr Iraker durch die Hände ihrer eigenen Glaubensbrüder umkommen, solange wird sich an der Lage im Irak nichts ändern.
Nehmt als aktuelles Beispiel Syrien. Welches Land gab denn per Veto, Assad den Freischein um Frauen und Kinder zu schlachten? Ihr hättet unter dem sowjetischen Joch versauern sollen, denn erst dann hättet ihr eine unendliche Wertschätzung für die USA entgegengebracht. Die Völker Osteuropas wurden bestimmt von der CIA aufgehetzt, anders wäre der Prager Frühling oder der Einfall in Budapest oder andere etliche Freiheitsbestrebungen nie zustande gekommen.
PS: Und so sehen
russische (Anti-)
Terrorkampagnen aus: