papodidi
Geek
Erst durch uns Statiker wissen die Architekten überhaupt, wie das Haus aussieht!!!Architektur an der RWTH Aachen. Also Uni.
FH, weil die mich aus disziplinarischen Gründen vom Gymnasium geschmissen haben...
:yunan:
Erst durch uns Statiker wissen die Architekten überhaupt, wie das Haus aussieht!!!Architektur an der RWTH Aachen. Also Uni.
Erst durch uns Statiker wissen die Architekten überhaupt, wie das Haus aussieht!!!
FH, weil die mich aus disziplinarischen Gründen vom Gymnasium geschmissen haben...
Erst durch uns Statiker wissen die Architekten überhaupt, wie das Haus aussieht!!!
Schön zu sehen dass Balkaner in der Regel sinnvolle Sachen studieren, und nicht Philosophie und so nen Scheiß...
naja es kommt immer darauf an was man als "sinnvoll" betrachtet ;OSchön zu sehen dass Balkaner in der Regel sinnvolle Sachen studieren, und nicht Philosophie und so nen Scheiß...
Pädagogische Hochschule.
Warum? Weil die Praxis nicht zu kurz kommt und man sich sehr gutes Geld während des Studiums, in eben dieser Tätigkeit, verdienen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen