da muss ich dich aber enttäuschen laut nachrichten und der Nato in Brüssel werden die KFOR Soldaten bei jeden gewallt von der serbische demonstrationen mit gewallt vorgehen und nicht mehr mit Gas oder schlag stock.Das ist zwar scheiße aber hoffe die serben´werden jetzt keine demonstrationen vornehmen,die sollen langsam an ihre Zukunft denken und nicht von beograd manipulieren lassen.
da muss ich dich aber enttäuschen laut nachrichten und der Nato in Brüssel werden die KFOR Soldaten bei jeden gewallt von der serbische demonstrationen mit gewallt vorgehen und nicht mehr mit Gas oder schlag stock.Das ist zwar scheiße aber hoffe die serben´werden jetzt keine demonstrationen vornehmen,die sollen langsam an ihre Zukunft denken und nicht von beograd manipulieren lassen.
ihr serben werdet in KS unterdrückt?komm erzähl hier kein mist das stimmt doch gar nicht.thaci hat euch eure rechte gegeben
ich hoffe das du für diese aussage in den arsch gefickt wirst!
Wenn fremde Besatzer ein Volk mit Gewalt hindern wollen im eigenen Land zu tun was es will der muss damit rechnen das dass Volk sich wehrt auch mit Gewalt. Schade um den Ukrainer aber es werden wohlmöglich weitere folgen wenn sie weiter so die Serben unterdrücken wollen.
FREE NORTH KOSOVO!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen