Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNO-Polizist stirbt nach Ausschreitungen in Kosovo

die albaner hatten genau so alle rechte zur verfügung, und ihnen wurde auch die größtmögliche autorität eingeräumt, aber nein die albaner wollten lieber einen staat.

Allerdings sind es 90-95% Albaner im Kosovo, und nicht 90-95% Serben.
Eine Minderheit braucht Minderheitenrechte, und die habt ihr bekommen also sei leise.:cool:
 


Das macht dich geil wa...ihr Serben seid für die Menschheit genauso nützlich wie ein Sandkasten in der Sahara.

Ich will dir in dem Zusammenhang mal nen Zitat nennen das auf dein Volk in Serbien bzw. Nordkosovo zutrifft.

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

Von Curt Goetz
 
Das macht dich geil wa...ihr Serben seid für die Menschheit genauso nützlich wie ein Sandkasten in der Sahara.

Ich will dir in dem Zusammenhang mal nen Zitat nennen das auf dein Volk in Serbien bzw. Nordkosovo zutrifft.

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

Von Curt Goetz
glaubst du ,das er das versteht :toothy2::)
 
serbien muss sich bei den familienangehörigen des toten entschuldigen eine entschädigung wäre auch angebracht.
 
Wieviele würden sich den Zwangsregistrieren hier im Forum mit der orginalen Adresse?
Ich glaub ,kein einziger der Kosovaren hier.
Die 80% von ihnen ist unter 16Jahren.

Da sollte man sich fragen wo die eigentlich in der Schule waren als Politik ein Thema war!
 
Zurück
Oben