Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen im Iran: Türkische Minderheiten protestieren gegen den iranischen Faschismus

Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich solche Tendenzen auch bei dir beobachte. Vor allem was Türken betrifft hast du es in Form von "zweiter Klasse" Gesellschaft oft genug Kund getan.

Was hat dein Gefühl und vor allem Türken mit einer Faschistenseite zu tun? Politikcity war zwar ein türkisches Forum, das heisst nicht das Türken Faschisten sind. Ist wie mit pissnews, ist eine Deutsche Seite für doitsche Faschisten, betrifft aber Deutsche in ihrer Gesamtheit zum Glück nicht.
Von Türken als "zweiter Klasse" habe ich genau wo geschrieben? Mal wieder am Nebelkerzen werfen, ne?

- - - Aktualisiert - - -

Sie kennen den wirklichen Grund nicht!

Wirkliche Abgründe interessieren mich sehr. Nur zu.

Was hat dein Gefühl und vor allem Türken mit einer Faschistenseite zu tun? Politikcity war zwar ein türkisches Forum, das heisst nicht das Türken Faschisten sind. Ist wie mit pissnews, ist eine Deutsche Seite für doitsche Faschisten, betrifft aber Deutsche in ihrer Gesamtheit zum Glück nicht.
Von Türken als "zweiter Klasse" habe ich genau wo geschrieben? Mal wieder am Nebelkerzen werfen, ne?

Schatzi, nirgendwo hast du das geschrieben. Aber erlaube mir anhand deiner bisherigen Beiträgen ein Gesamtergebnis über deine Person zu erstellen.

Was soll ich noch dazu sagen?

Erkenne dich selbst.

Republik Aserbaidschan 1945

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Republik Mahabad(Kurdistan) 1946

Kroaten[völker] aller Länder vereinigt euch :D Um den Türkischen faschismus zu verstehen, rate ich dir den deutschen zu verstehen, allgemein reicht streiche Arier und setze Türke ein selbst wenn er genetisch gar keiner ist egal, Deutsche sind auch keine Arier.....

Zurück
Oben