Das ist eines der Dinge, die die Welt nicht brauchtRealistisch ist ein Zusammenschluss der Türkei und Aserbaidschan, sehr realistisch sogar. Eine Volksabstimmung und fertisch wie es Adolf damals mit Österreich gemacht hat.
Etwa 50 % der Bevölkerung russlands oder der Ukraine sind in Wirklichkeit Turkvölker. Man kann diese sofort vom Aussehen her unterscheiden. Wie gesagt, leider teilweise assimiliert.
Stalin oder Lenin sahen aus wie Asiaten bzw Turkvölker, oder auch Jelzin, der Armeechef russlands Sergei Kuschugetowitsch Schoigu
https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Kuschugetowitsch_Schoigu ist übrigens ein sibirischer Türke.
Ohne den Türken konnten die slawischen russen keine grossen Reiche gründen.
Irgendwann geht auch die größte Party mal zu EndeNichts zu wundern Türken waren schon immer ein grosses Volk.
Wieso Du bist doch gar nicht davon betroffen hahaDas ist eines der Dinge, die die Welt nicht braucht
Adolf als BeispielRealistisch ist ein Zusammenschluss der Türkei und Aserbaidschan, sehr realistisch sogar. Eine Volksabstimmung und fertisch wie es Adolf damals mit Österreich gemacht hat.
Man kann es dir zustimmen.Irgendwann geht auch die größte Party mal zu Ende
Kannst du alle vergesen glaub mir, ich habe Freunde aus Omsk oder Orenburg die stark asiatisch aussehen. Als ich die mal fragte ob sie wissen, dass sie eigentlich Türken sind bzw. Sibirer wollten die davon nichts wissen. Das gleiche auch bei vielen Tataren.
Die Freundin meines bruders ist Kazachische-Russin. Deren Großmutter ist halb-Azerbaidschanerin, ihre Mutter selbst hat Tatarische Vorfahren alle bezeichnen sich als 100% Russisch.
Dieses Grußtürkentum mit Turvölker aller Länder vereinigt euch nimmt schon groteske Züge an, sind alle Türken so drauf?
PS: Rafi was ist jetzt nun mit meiner Signatur?
Hast du mal gegooglet wofür die 3 Hilal-Monde stehen?
Realistisch ist ein Zusammenschluss der Türkei und Aserbaidschan, sehr realistisch sogar. Eine Volksabstimmung und fertisch wie es Adolf damals mit Österreich gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen