Djuka
Sexy Cevap
Aber die Russen wollen halt ihren WIllen durchsetzen und nach ihrem Willen nach soll in ganz Osteuropa das Russische Amtssprache werden!!!
Will nicht jede Nation ihren Willen durchsetzten? Ich find die Amis viel schlimmer.
Aber die Russen wollen halt ihren WIllen durchsetzen und nach ihrem Willen nach soll in ganz Osteuropa das Russische Amtssprache werden!!!
Will nicht jede Nation ihren Willen durchsetzten? Ich find die Amis viel schlimmer.
Umd die Amis geht es gerade gar nicht nur so am Rande!!!!
Und ja die Amis machen das selbe aber es geht grad um Russland und die machen das halt nun eben auch!
Ja und? das ist ein Forum, da schweift man nun mal oft vom Thema ab... Und ich lese nicht gern schlechtes über Russen, wenn die Amis schlimmer sind
Es geht hier eigentlich auch nicht um ein „russisches“ Denkmal, sondern um ein sowjetisches Denkmal. (In der RA waren damals auch Esten und andere Balten).
Dieses Denkmal stand für die Rotarmisten, die im Kampf GEGEN DEN FASCHISMUS ihr Leben gelassen haben. Meines Erachtens haben die Russen allen Grund empört zu sein, denn im Gegenzug rehabilitieren und huldigen die Esten ihre faschistischen Quislinge.
Es geht hier eigentlich auch nicht um ein „russisches“ Denkmal, sondern um ein sowjetisches Denkmal. (In der RA waren damals auch Esten und andere Balten).
Dieses Denkmal stand für die Rotarmisten, die im Kampf GEGEN DEN FASCHISMUS ihr Leben gelassen haben. Meines Erachtens haben die Russen allen Grund empört zu sein, denn im Gegenzug rehabilitieren und huldigen die Esten ihre faschistischen Quislinge.
Die Esten haben unter den Russen sicherlich mehr gelitten als unter den
Deutschen, auch wenn sie von diesen als Untermenschen angeschaut wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen