Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen in Ferguson

Milch erste Hilfe bei Tränengas

fergusom44.jpg

Milch für die Augen und Ayran für den Rachen. :)

Das ist einer der größten Skandale der US-Justizgeschichte. Nicht nur wegen dem unprofessionellen Verhalten des Polizisten. Die Polizisten dort sind halt extrem schlecht ausgebildet und außerdem auch unterfinanziert, weswegen Polizisten oftmals alleine Streife fahren müssen. Solche Polizisten sind ängstlich und deswegen schnell reizbar.

Viel schlimmer finde ich aber alles, was danach passiert ist. Schwere Kriegsgeräte bei den Demos. Die Polizeibehörde veröffentlicht ein Video von Brown, welches nichts mit der Tat zu tun hat und nur darauf abzielt ihn schlecht aussehen zu lassen. Journalisten werden bei der Arbeit behindert. Und nun dieses lächerliche Urteil, welches nur zustande gekommen ist, weil der Staatsanwalt der Polizei sehr nahe steht.

Hier sehen wir nicht nur das Versagen eines einzelnen Polizisten, sondern auch die Aufweichung der Gewaltenteilung, und einen Angriff auf die Bürgerrechte. Reporter ohne Grenzen spricht von tiefen Einschnitten in die Pressefreiheit.

Ich fahre ja wirklich sehr viel Auto, weil ich auch muss und höre dabei Radio seih es Radio 21 oder NDRInfo usw. und sofort. Das geilste ist aber das ich sowas nur hier in diesem Forum erfahre. Keine Presse berichtet bis jetzt darüber. Bei ZDF ich mag mich irren, sah ich noch keinen Beitrag zu diesem Thema aber wehe in der Türkei ist was los dann gehts ab.

Um Obama ist es irgendwie sehr schade. Man hat sich mehr erhofft aber man muss deutlich sagen, er wurde auch hart gefordert und oft auch gebunden da bei vielen sachen eben die Republikaner nicht mit machten. Ich finde das Partein-System in Amerika sowieso total schrecklich, wer sich damit mal ernsthaft beschäftigt hat wird erkennen wie hart das alles dort drüben zu geht. Ich hab darüber in der 12ten meine Facharbeit darüber mal geschrieben mit Video, PowerPoint und jenes noch.

Nachdem ich mich dort richtig eingelesen hatte, war ich unglaublich geschockt. Man könnte wirklich die Behauptung aufstellen, das dort drüben richtig dumme Menschen am Werke sind. Da sind wir selbst mit einem Erdogan möchte ich meinen noch besser bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Was hilft der beste Präsident, wenn das Volk nicht reif ist? Und das noch dazu bei der Überalterung der Gesellschaft. Ich ahne nichts Gutes für die nächste (republikanische) Präsidentschaft.

was für einen Schwachsinn du schreibst. USA ist nicht Europa. Durch die hohe Einwanderungszahlen der Hispanics und deren Kinderreichtum wird die USA nochmal deutlich wachsen. Und die anderen Bevölkerungsgruppen halten das Reproduktionsniveau..

Und Obama als besten Präsidenten zu bezeichnen, ist lächerlich...

Zurück
Oben