Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen und Ausschreitungen in Großbritannien

Paprika

Jackass of the Week
Israel
Seit ein paar Tagen gibt es vermehrt Ausschreitungen in ganz Großbritannien. Dieser Thread soll unter anderem auch die Ursachen und Gründe für diese Ausschreitungen hervorheben.
 
So wie es ausschaut hat die ganze Sache eine lange Vorgeschichte. Und jetzt ist es übergekocht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





"Die Zahl der mit Stichwaffen ausgeübten Gewalttaten ist in Großbritannien zuletzt gestiegen. 2023 waren es laut offiziellen Statistiken mit fast 50.000 sieben Prozent mehr als noch 2022. Innerhalb von zehn Jahren verdoppelte sich die Anzahl dieser Taten."

Ähnlich verhält es sich auch in Deutschland. Die Anzahl der Überfälle und angriffe mit Messern und Stichwaffen ist stark angestiegen.
 
Dieser Thread sollte auch immer wieder mal die Augen nach Deutschland richten, um Parallelen aufzuzeigen. Schießlich sind wir nicht weit weg von GB.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde es gut, dass die Engländer aufstehen und protestieren. Die Europäer befinden sich im Tiefschlaf und wie ein altes, albanische Sprichwort besagt: Die Flamme entfacht in London oder in Paris. Danach in Europa.
 
Ich finde es gut, dass die Engländer aufstehen und protestieren. Die Europäer befinden sich im Tiefschlaf und wie ein altes, albanische Sprichwort besagt: Die Flamme entfacht in London oder in Paris. Danach in Europa.
Die werden in den Medien alle als Rechtsradikale gelabelt. Ich denke, das ist nicht der Fall und das sollte man differenzierter betrachten. Sicher sind viele dabei wo nationalistisch Töne spucken aber die gesamten Proteste so zu verallgemeinern und zu labeln entspricht sicher nicht den Tatsachen. Die Leute haben einfach jetzt alle wirklich die Schnauze gestrichen voll. Das was mit den Mädchen passiert ist, das hat die Sache jetzt einfach nur zum überlaufen gebracht.
 
Zurück
Oben