Ok, ich werds mal versuchen.Jemand muß ihnen erklären dass Islam Frieden ist.
Die werden in den Medien alle als Rechtsradikale gelabelt. Ich denke, das ist nicht der Fall und das sollte man differenzierter betrachten. Sicher sind viele dabei wo nationalistisch Töne spucken aber die gesamten Proteste so zu verallgemeinern und zu labeln entspricht sicher nicht den Tatsachen. Die Leute haben einfach jetzt alle wirklich die Schnauze gestrichen voll. Das was mit den Mädchen passiert ist, das hat die Sache jetzt einfach nur zum überlaufen gebracht.Ich finde es gut, dass die Engländer aufstehen und protestieren. Die Europäer befinden sich im Tiefschlaf und wie ein altes, albanische Sprichwort besagt: Die Flamme entfacht in London oder in Paris. Danach in Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen