Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen und Ausschreitungen in Großbritannien

Den moralischen Kompass hast du mit der Putin-Liebhaberei verloren.
War das die Zeit um 2014 , wo ukrainische Neonazis russisch stämmige Ukrainer in der Ukraine ermordet haben?
Da hatte ich nix am Hut mit Putin. Aber lassen wir das. Thema Russland /Ukraine hab ich ne andere Meinung als früher.

War das die Zeit um 2014 , wo ukrainische Neonazis russisch stämmige Ukrainer in der Ukraine ermordet haben?
Da hatte ich nix am Hut mit Putin. Aber lassen wir das. Thema Russland /Ukraine hab ich ne andere Meinung als früher.
Ja, das war die Zeit wo der Neonazi Putin seine Neonazis von der Wagner Truppe in die Ukraine eingeschleust hat und der von ihm unterstützte faschistische Präsident hunderte von friedlichen Demonstranten ermorden hat lassen. Und seit damals wüten die russischen Nazitruppen in der Ukraine. Seit dem verteidigst du das Vorgehen dieses Massenmörders in der Ukraine mit irgendwelchem beschissen Gegrölle "Ukra-Nazis". Selbst der unfähigste, korrupteste, kriminellste und beschissenste Präsident den die USA je hatte, hat es erkannt. Und genau, gehört nicht hier her, genau so wenig wie Italien.

Ja, das war die Zeit wo der Neonazi Putin seine Neonazis von der Wagner Truppe in die Ukraine eingeschleust hat und der von ihm unterstützte faschistische Präsident hunderte von friedlichen Demonstranten ermorden hat lassen. Und seit damals wüten die russischen Nazitruppen in der Ukraine. Seit dem verteidigst du das Vorgehen dieses Massenmörders in der Ukraine mit irgendwelchem beschissen Gegrölle "Ukra-Nazis". Selbst der unfähigste, korrupteste, kriminellste und beschissenste Präsident den die USA je hatte, hat es erkannt. Und genau, gehört nicht hier her, genau so wenig wie Italien.
Du hast das Thema Putin aufgemacht. Du hast Italien erwähnt. Mir ging es um die Attacke auf die jüdischen Menschen. Und das findet gerade in ganz Europa statt. Wir waren bei Manchester. Ich habe den Beitrag von Manchester gebracht. Und bei mir geht es um die Angriffe auf Juden. Schau mal aufs Datum. Wir haben Yom Kippur.

Meine Sicht auf Russland/Ukraine hat sich geändert. 1 und wichtigster Punkt. Russland muss abziehen und die Ukraine verlassen , um Waffenstillstand und Frieden zu erreichen.

Alles andere und weitere kann man im Ukraine Thread diskutieren. Vielen Dank

Zurück
Oben