Ist mir in Tunesien in der Medina bei dem Basar auch passiert. Meine Freunde sind schon los und ich wollte den Anschluss nicht verlieren. Ich musste mich losreissen weil der Typ vom Geschäft mich festgehalten hat und als ich mich dann losreissen konnte und weglief, schrie er mir "Sabotage" hinterher.Das erinnert mich an die Geschichte eines Kollegen. Er war mal in Tunesien im Urlaub, und unter den ganzen Kitsch-Verkäufern am Strand war einer der bei einem freundlichen Small Talk meinte, er hätte mal in Deutschland bei Mercedes-Benz gearbeitet. Als der Kollege dann abgelehnt hat etwas von ihm zu kaufen, wich die Freundlichkeit und der Typ schrie beim Weggehen "Du Nazi".![]()
Ist mir in Tunesien in der Medina bei dem Basar auch passiert. Meine Freunde sind schon los und ich wollte den Anschluss nicht verlieren. Ich musste mich losreissen weil der Typ vom Geschäft mich festgehalten hat und als ich mich dann losreissen konnte und weglief, schrie er mir "Sabotage" hinterher.![]()
Tommy Robinson hat in einem Interview gesagt, alle Minderheiten , sprich migrantische Gruppen haben sich mehr oder weniger richtig gut in die britische Gesellschaft integriert und somit haben sie zu einer neuen britischen diversen Gesellschaft beigetragen. Die Muslime, vorallem die pakistanischen haben dies allerdings icht getan, geschafft und auch nicht gewollt.Bei England war nur eine Frage der Zeit, bis das Pulverfass explodiert. Die ganzen Zustände die hier immer mehr herrschen, haben die schon seit Jahrzehnten. Briten und Migranten aus manchen Ländern haben nie wirklich zueinandergefunden. Da muss dann wieder mal nur ne wirtschaftliche Krise her und...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen