Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen und Ausschreitungen in Großbritannien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das erinnert mich an die Geschichte eines Kollegen. Er war mal in Tunesien im Urlaub, und unter den ganzen Kitsch-Verkäufern am Strand war einer der bei einem freundlichen Small Talk meinte, er hätte mal in Deutschland bei Mercedes-Benz gearbeitet. Als der Kollege dann abgelehnt hat etwas von ihm zu kaufen, wich die Freundlichkeit und der Typ schrie beim Weggehen "Du Nazi". :lol:

Das erinnert mich an die Geschichte eines Kollegen. Er war mal in Tunesien im Urlaub, und unter den ganzen Kitsch-Verkäufern am Strand war einer der bei einem freundlichen Small Talk meinte, er hätte mal in Deutschland bei Mercedes-Benz gearbeitet. Als der Kollege dann abgelehnt hat etwas von ihm zu kaufen, wich die Freundlichkeit und der Typ schrie beim Weggehen "Du Nazi". :lol:
Ist mir in Tunesien in der Medina bei dem Basar auch passiert. Meine Freunde sind schon los und ich wollte den Anschluss nicht verlieren. Ich musste mich losreissen weil der Typ vom Geschäft mich festgehalten hat und als ich mich dann losreissen konnte und weglief, schrie er mir "Sabotage" hinterher. :laughing6::lol27::haha:

Ist mir in Tunesien in der Medina bei dem Basar auch passiert. Meine Freunde sind schon los und ich wollte den Anschluss nicht verlieren. Ich musste mich losreissen weil der Typ vom Geschäft mich festgehalten hat und als ich mich dann losreissen konnte und weglief, schrie er mir "Sabotage" hinterher. :laughing6::lol27::haha:

Basar war's auch beim Kollegen, nicht am Strand. ^^

So etwas scheint wohl üblich dort? :laughing:5

Es wurde gewarnt ohne ende aber niemand wollte hören und die Behörden veranlassten keine entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, obwohl man weiss, dass seit den letzten Jahren genau zu diesem Datum mmer wieder Anschläge verübt werden. In Deutschland hat man so wiet ich weiss alle Synagogen bewacht und beschützt.

Erschütterung nach BBC-Bericht über Londoner Polizisten
Ein Bericht der BBC über rassistisches und frauenfeindliches Verhalten in der Londoner Polizei hat in Großbritannien Erschütterung ausgelöst.

In dem gestern veröffentlichten Beitrag des BBC-Magazins „Panorama“ dokumentiert ein Undercover-Reporter frauenfeindliche, rassistische und islamfeindliche Aussagen mehrerer Polizisten. Premierminister Keir Starmer forderte heute eine „sehr entschlossene“ Reaktion.

Polizeieinheit bereits aufgelöst
Der Chef der Londoner Metropolitan Police, Mark Rowley, sagte, die Polizisten hätten sich auf „entsetzliche, kriminelle Weise verhalten“ und die Bürger „im Stich gelassen“. Die in dem BBC-Bericht erwähnte Polizeieinheit, die für die Arrestzellen im Revier im Stadtteil Charing Cross zuständig war, sei bereits aufgelöst worden. Zehn Polizisten und anderweitige Mitarbeiter seien vom Dienst suspendiert worden.

Wie die BBC in einem Artikel zu dem Bericht schrieb, dokumentierte Undercover-Reporter Rory Bibb für den Bericht unter anderem, dass Polizisten forderten, Migranten zu erschießen, sich von ihnen begangener Gewalttaten brüsteten und Vergewaltigungsvorwürfe abtaten.

Gefilmt wurde unter anderem ein Polizist, der über einen festgenommenen Mann mit abgelaufenem Visum sagte, dieser müsse „eine Kugel in den Kopf bekommen“, und Migranten aus Algerien und Somalia als „Abschaum“ bezeichnete.

Reporter arbeitete sieben Monate verdeckt
Für die Recherche zu dem BBC-Beitrag hatte Bibb sieben Monate lang verdeckt als ziviler Mitarbeiter des Arrestbereichs im Polizeirevier Charing Cross gearbeitet.

Bei England war nur eine Frage der Zeit, bis das Pulverfass explodiert. Die ganzen Zustände die hier immer mehr herrschen, haben die schon seit Jahrzehnten. Briten und Migranten aus manchen Ländern haben nie wirklich zueinandergefunden. Da muss dann wieder mal nur ne wirtschaftliche Krise her und...

Bei England war nur eine Frage der Zeit, bis das Pulverfass explodiert. Die ganzen Zustände die hier immer mehr herrschen, haben die schon seit Jahrzehnten. Briten und Migranten aus manchen Ländern haben nie wirklich zueinandergefunden. Da muss dann wieder mal nur ne wirtschaftliche Krise her und...
Tommy Robinson hat in einem Interview gesagt, alle Minderheiten , sprich migrantische Gruppen haben sich mehr oder weniger richtig gut in die britische Gesellschaft integriert und somit haben sie zu einer neuen britischen diversen Gesellschaft beigetragen. Die Muslime, vorallem die pakistanischen haben dies allerdings icht getan, geschafft und auch nicht gewollt.

Zurück
Oben