Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen und Ausschreitungen in Großbritannien

En neuer XXXXXXXXXXXXXX-Thread dieses unsäglichen Paprika!

Dabei war es eine Falschmeldung in den asozialen Medien, nicht zuletzt auf X, welche diese Eskalation ausgelöst hat. Der Täter war einer von IHNEN, ein britischer Staatsbürger, dort geboren und jedenfalls kein Moslem.

Diese X-Medien sind eine Pest! Genauso wie deren User, deren Leben sich nur mehr in diesen Echokammern abspielt. Von der Echokammer in die Gummizelle ist der Weg nicht weit.
Es hat ne längere Vorgeschichte.


Die Morde, wo drei Mädchen bestialisch ermordet wurden und wo es noch weitere , 9 schwerverletzte Mädchen und zwei schwer verletzte Erwachsene, gab, haben das Fass einfach zum Überlaufen gebracht. Die Medien unddie Cops haben der Bevölkerung erstmal ein paar Tage die Identität des Täters vorenthalten. Da braucht man dann nur eins und eins zusammenzählen und man weiss wie die Bevölkerung dann auf so etwas reagiert. Es war also keine Falschmeldung so wie du es hier darstellen willst. Irgendwann wurden die richtigen Infos rausgehauen , doch da war es schon zu spät, da hat der Mobb schon getobt. Man darf die ganzen Vergewaltigungen und Messerattacken , die von 2015 bis heute verübt werden, nicht vergessen. Am besten gehst du mal selbst dahin und sprichst mit den Betroffenen Familien und mit den Opfern und erklärst ihnen, dass sie Spinner sind und selbst schuld und dann kannst du ihnen ja was von Echokammer und Gummizellen erzählen, mal sehen wie sie dann auf dich reagieren?!

Hier mal ein Beispiel aus Deutschland:



Soetwas passiert in GB und in D jetzt fast täglich. Aber das bekommst du da oben auf der Alm mit deiner Ziege ja nicht mit.

Und über das Motiv des Messermanns , der auch einen Migrationshintergrund hat (Ruanda) , wissen wir noch nichts.

Alles wird in GB jetzt als rechtsextrem geframed aber zu den muslimischen bewaffneten Gangs die Jagd auf Menschen machen und dabei Allah Uakbar rufen kein Wort!

Aber die anderen sind ja alle immer doof und wissen nix und du hast ja immer recht!^^
 
Ja ja blabla. Schau, ich bin auch nicht dafür, dass die Leute sich dort die Köppe einschlagen. Im Endeffekt kann uns das ja auch schnuppe sein. Das Probljem ist aber das die Einschläge auch bei uns stattfinden und immer näher kommen. Also X und andere Social Media und Nachrichten hin und her aber wir sind schon selbst betroffen, nicht auf der Alm aber in den Zentren und Ballungsgebieten. Und warum? Weil, "Mein imaginärer Freund hat ja einen viel größeren als dein imaginärer Freund!"
 
En neuer XXXXXXXXXXXXXX-Thread dieses unsäglichen Paprika!

Dabei war es eine Falschmeldung in den asozialen Medien, nicht zuletzt auf X, welche diese Eskalation ausgelöst hat. Der Täter war einer von IHNEN, ein britischer Staatsbürger, dort geboren und jedenfalls kein Moslem.

Diese X-Medien sind eine Pest! Genauso wie deren User, deren Leben sich nur mehr in diesen Echokammern abspielt. Von der Echokammer in die Gummizelle ist der Weg nicht weit.
Was spielt's für eine Rolle wer's war, Hauptsache etwas wird mal unternommen. Die Zustände in UK sind katastrophal und das Verhalten der meist muslimischen Araber einfach nicht tragbar. Und das der schwarzen, christlichen Gangmitglieder genau so wenig. Ohne die Plattform X wären diese Morde ganz schnell in Vergessenheit geraten. Was der Regierung natürlich in die Hände spielt.
 
Seit 6 Jahren warne ich als islamaussteiger, dass Grossbritannien der erste europäische Staat sein wird, der der muslimischen Aggression zum Opfer fallen wird, und jetzt scheint das einzutreffen, was ich aufgrund meiner engen theologischen und persönlichen Beziehung zum Islam auswerten kann. Meiner Einschätzung nach, könnten schon sehr bald Jihadi- Gruppen im Vereinigten Königreich in naher Zukunft Waffen einsetzen, um ihre Interessen oder besser gesagt, um die Islamisierung durchzusetzen.Ich hoffe, dass die britischen Sicherheitskräfte alles tun, um dies zu verhindern. Die Bewaffnung mit Macheten und Schwertern hat dagegen bereits im vollen Umfang begonnen.VIDEO:Eine Bande muslimischer Einwanderer wartet mit Schwertern und Macheten vor einem McDonald's in Birmingham.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Muslimischer Mobb mit Paliflagge auf der Jagd nach ihren Opfern!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was spielt's für eine Rolle wer's war, Hauptsache etwas wird mal unternommen. Die Zustände in UK sind katastrophal und das Verhalten der meist muslimischen Araber einfach nicht tragbar. Und das der schwarzen, christlichen Gangmitglieder genau so wenig. Ohne die Plattform X wären diese Morde ganz schnell in Vergessenheit geraten. Was der Regierung natürlich in die Hände spielt.
"Groß-"Britannien, genauer gesagt das British Empire braucht jetzt nicht beginnen herum zu heulen. Es ist bestens dokumentiert, wie sich diese Macht weltweit in der Geschichte verhalten hat. Es kommt eben alles in der Welt irgendwann zurück. Manchmal dauert es Jahrhunderte. Aber es kommt zurück! "Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht los!" hieß es schon im Zauberlehrling von Goethe.

Und glaub mir - auch ohne X hätten wir davon erfahren. Nur halt ohne Fake-Accounts und ohne unüberprüfbarer "Berichte".
 
So denken in GB eben jetzt auch die meisten Menschen.
Es wird in D ebenso sein, die meisten Menschen , egal ob Bio Deutsch oder mit Migrationshintergrund (meist nichtmuslimisch) haben keine Lust mit solchen Menschen zusammenzuleben. Schutzsuchende die das Land und die Bevölkerung terrorisieren.

Anabel Schunke:
Halten wir fest: Eine Familie aus Aleppo in Syrien kommt nach Deutschland. Der Vater ist mit zwei Frauen verheiratet. Eine stirbt angeblich auf dem Weg nach Deutschland. Sie ist die Mutter von vier der zehn Kinder. Der Vater begeht seit seiner Ankunft in Deutschland 12 Straftaten. Die meisten richten sich gehen seine eigene 21-jährige Tochter Mutiah, deren Beziehung ihm nicht passt. Mutiah selbst soll vier Straftaten begangen haben. Ihre jüngere Schwester Fakhria mit 18 Jahren schon 14 Straftaten. Sie saß sogar bis Februar im Gefängnis. Zwei Brüder sitzen immer noch ein. Der 19-jährige Edo mit sieben Straftaten und Khalid, 18, mit acht Straftaten. Der 14-jährige Mustafa begeht 21 Straftaten. Selbst der 12-jährige Ali bereits eine Akte mit drei Einträgen, aber natürlich noch nicht strafmündig. Die älteren Brüder Mohammed (22) und Alaa (17) zählen ebenfalls drei und vier Einträge. Mohammed wurde zudem mit Bruder Jalil (26) und dem besagten 17-jährigen Khalil, dem Spitzenreiter der Familie mit nun 34 Straftaten, als Mittäter bei der Messerattacke von Stuttgart festgenommen. Einer der Söhne der Großfamilie sagte am Rande eines Strafverfahrens zu den Ermittlern gesagt, dass ihm die Vorschriften und Gesetze in Deutschland egal seien. Für ihn zähle nur Allah und der Koran. (Quelle: BILD)Es sollte klar sein: Wenn Deutschland solche Familien nicht augenblicklich komplett abschiebt, steht nicht nur die Sicherheit in diesem Land zunehmend auf dem Spiel, sondern auch das Vertrauen in diesen Rechtsstaat. Wie erklärt man das den Deutschen, die wegen jeder Kleinigkeit bis ultimo verfolgt werden, dass solche Leute immer noch hier sind? Das Urteil des OVG Münster, dass Menschen in Syrien nicht mehr pauschal Gefahr drohe und Abschiebungen deshalb möglich seien, muss endlich in die Politik einfließen. Die Ampel muss den generellen Abschiebestopp nach Syrien aufheben, der angesichts der Tatsache, dass Migranten aus Syrien regelmäßig seit Jahren in ihrer Heimat Urlaub machen, eh schon immer ein Witz war. Die Deutschen haben auch Rechte. Auf Sicherheit, auf Frieden im eigenen Land. Und mit solchen Leuten ist kein friedliches Miteinander zu machen. Sie integrieren sich nicht, sie sind eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und sie haben keinen volkswirtschaftlichen Mehrwert. Sie kosten nur. Nerven, Geld, rechtsstaatliche Ressourcen. Und ich weigere mich, mit solchen Leuten auf Dauer zusammenzuleben.
 
Zurück
Oben