Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen und Ausschreitungen in Großbritannien

Montreal!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Seit 6 Jahren warne ich als islamaussteiger, dass Grossbritannien der erste europäische Staat sein wird, der der muslimischen Aggression zum Opfer fallen wird, und jetzt scheint das einzutreffen, was ich aufgrund meiner engen theologischen und persönlichen Beziehung zum Islam auswerten kann. Meiner Einschätzung nach, könnten schon sehr bald Jihadi- Gruppen im Vereinigten Königreich in naher Zukunft Waffen einsetzen, um ihre Interessen oder besser gesagt, um die Islamisierung durchzusetzen.Ich hoffe, dass die britischen Sicherheitskräfte alles tun, um dies zu verhindern. Die Bewaffnung mit Macheten und Schwertern hat dagegen bereits im vollen Umfang begonnen.VIDEO:Eine Bande muslimischer Einwanderer wartet mit Schwertern und Macheten vor einem McDonald's in Birmingham.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du, Islamaussteiger? Bist du Roma oder Torbesh?
 
"Groß-"Britannien, genauer gesagt das British Empire braucht jetzt nicht beginnen herum zu heulen. Es ist bestens dokumentiert, wie sich diese Macht weltweit in der Geschichte verhalten hat. Es kommt eben alles in der Welt irgendwann zurück. Manchmal dauert es Jahrhunderte. Aber es kommt zurück! "Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht los!" hieß es schon im Zauberlehrling von Goethe.

Die Menschen sind nicht für die falschen Handlungen ihrer Vorfahren verantwortlich, zumal Großbritannien seine koloniale Vergangenheit aufgearbeitet hat und eine vorbildliche Demokratie darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montreal!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dann geht doch nach Palästina, was sucht Ihr hier? In sicherer Distanz großes Maul haben umgeben von zivilisierten Leuten die angewidert aber zurückhaltend sind, ist halt doch ansprechender nicht wahr.
 
"Groß-"Britannien, genauer gesagt das British Empire braucht jetzt nicht beginnen herum zu heulen. Es ist bestens dokumentiert, wie sich diese Macht weltweit in der Geschichte verhalten hat. Es kommt eben alles in der Welt irgendwann zurück. Manchmal dauert es Jahrhunderte. Aber es kommt zurück! "Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht los!" hieß es schon im Zauberlehrling von Goethe.

Und glaub mir - auch ohne X hätten wir davon erfahren. Nur halt ohne Fake-Accounts und ohne unüberprüfbarer "Berichte".
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht und historisch gesehen ist das sicherlich eine "verdiente" Retourkutsche. Nichtsdestotrotz sterben, im aktuellen Fall Kinder, Menschen, die weder etwas mit dem British-Empire noch irgendetwas mit der modernen Regierung zu tun haben. In diesem Sinne erfolgt die Retourkutsche gegen die eigene Bevölkerung und nicht gegen die Regierung.

Ich finde es dennoch gut, dass es Plattformen gibt, die unzensiert bleiben. Lieber der eigene Herr sein im checken von Fakenews, anstatt gezielte Fakenews zu konsumieren. Ich habe die Zeitungsartikel, die aktuell zu Kamala "Nichtsnutz" Harris kursieren, praktisch eins zu eins prophezeit und es sind genau diejenigen Journalisten, die über die letzten Jahre permanent von der "unbeliebtesten Vizepräsidenten der Geschichte" geschrieben haben, die sie plötzlich in den Himmel feiern. Das ist gezielte Propaganda und wird Bewusst zur Schwächung von Donald Trump gepflegt. Dann lieber doch X.
 
Zurück
Oben