Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen und Ausschreitungen in Großbritannien

Wieso auf einmal, stehe seit Jahren auf dem Standpunkt dass das weiße Pack mehrheitlich bigott und feige ist und vor einer woken und dreisten Minderheit kuscht, deswegen haben sie das alles mehr als verdient, und das ist erst der Anfang

Du hast aber schon mitbekommen dass die Rechtsextremisten mittlerweile ziemlichen Zulauf haben. Man kann nur hoffen dass die Konservativen (in solchen Fragen letzten Endes doch die Vernünftigsten) wieder zu sich finden und das Problem in den Griff bekommen. Ansonsten läuft das auf Bürgerkrieg bzw. irgendeine "Neue Ordnung" hinaus.
 
Ich meinte mit 'Typen' Terroristen. Ich habe es aber gelöscht weil man es leicht falsch auslegen kann, wie man an dir sieht.
So wie du es geschrieben hast, bist du so weit, dass du einen palästinensischen "Typen" als Terrorist bezeichnest. Dabei ist vermutlich nur einer von eintausend (oder mehr) Typen ein Terrorist. Und das Problem dabei ist, dass Israel 999 Typen für einen Terrorist opfert. Sowas kann man nicht unterstützen. Erst recht nicht, wenn der Befehlshaber (oder seine Familie) sich zu Gottesgesandten erklärt haben.
 
Was hälst du von Vojislav Seselj's Theorie, dass es gerechter und für die Israelis langfristig besser gewesen wäre, hätten sie nach dem 2. Weltkrieg Bayern zugesprochen bekommen.
Hat der Spinner das wirklich gesagt? Halten tu ich nicht viel davon.

Zur Zeit der Gründung von Israel wurden tatsächlich auch Albanien und die demokratische Republik Kongo als Siedlungsgebiet in Betracht gezogen. Auf Wunsch der Juden wurde ihnen aber ein Staat inklusive Jerusalem versprochen. Ich sehe es als Fehler von Yasser Arafat, oder besser gesagt als Fehler des damaligen palästinensischen Volkes, dass man eine 2-Staaten-Lösung nicht akzeptierte. Den Juden steht meiner Ansicht nach ein moderner Staat in diesem Gebiet zu.
 
Zurück
Oben