Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen und Ausschreitungen in Großbritannien

@ PAPRIZIO....
sach mal Alter bietest du auch noch Dominadienste an und wie sieht das dann aus, mit Cowboystiefel ins Gemächt oder die Kronjuwelen oder wie :unsure:
Ne, im Moment biete ich nur so Street Adventures Tours an. Nackt auf Esel reiten mit Israel Fahne über die Sonnenallee.
Einmal hin und zurück. Bisher ist aber immer nur der Esel allein zurückgekommen.
 
Was hälst du von Vojislav Seselj's Theorie, dass es gerechter und für die Israelis langfristig besser gewesen wäre, hätten sie nach dem 2. Weltkrieg Bayern zugesprochen bek

Hat der Spinner das wirklich gesagt? Halten tu ich nicht viel davon.

Zur Zeit der Gründung von Israel wurden tatsächlich auch Albanien und die demokratische Republik Kongo als Siedlungsgebiet in Betracht gezogen. Auf Wunsch der Juden wurde ihnen aber ein Staat inklusive Jerusalem versprochen. Ich sehe es als Fehler von Yasser Arafat, oder besser gesagt als Fehler des damaligen palästinensischen Volkes, dass man eine 2-Staaten-Lösung nicht akzeptierte. Den Juden steht meiner Ansicht nach ein moderner Staat in diesem Gebiet zu.
d'cor
 
Ok, dann lassen wir die Briten mal selbst reden!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Musk auf Kollisionskurs mit London
Die rechtsextremen Krawalle, die Großbritannien seit Tagen beschäftigen, reißen nicht ab. Sie werden auch stetig in den sozialen Netzwerken durch gezielte Propaganda und Fake News befeuert. Auch der Chef der Plattform X, Elon Musk, mischt mit und postet aufpeitschende Kommentare. Die neue britische Regierung will sich der Flut an Hetze nun entgegenstellen – und setzt auf „substanzielle Verurteilungen“ von Randalierern.

Dienstagabend hielt die Regierung erneut eine Sitzung des nationalen Krisenstabs COBRA (Cabinet Office Briefing Room A) ab. Premierminister Keir Starmer beriet dabei mit Kabinettsmitgliedern sowie Vertretern und Vertreterinnen der Sicherheitskräfte über die Lage. Im Anschluss kündigte er „eine kraftvolle Botschaft an alle Beteiligten, ob direkt oder online“ an. Sie würden „innerhalb einer Woche zur Rechenschaft gezogen werden“, die Strafen würden schwer wiegen.

„Ein Bürgerkrieg ist unvermeidlich“, hatte Musk zuvor als Reaktion auf einen migrationskritischen Kommentar und ein Video der Ausschreitungen gepostet. Unter einem Videoclip von Starmer, in dem der neue Regierungschef unter anderem ankündigte, keine Angriffe auf Moscheen oder muslimische Gemeinschaften zu tolerieren, schrieb Musk: „Sollten Sie nicht besorgt sein über Angriffe auf *alle* Gemeinschaften?“

 
Zurück
Oben