G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Wo sind die "Omas gegen Islamismus"?
Wo sind die Moslems, die auf die Straße gehen und "Anti-Khalifat" Demos organisieren?
Ständig heisst es "wir müssen gegen Rechts sein".
Aber nie geht jemand gegen Islamismus auf die Straße.
Nur nach Terrorangriffen gibt es "Friedensmärsche" oder sowas. Mehr nicht.
In Hamburg rufen Moslems das Khalifat aus. Keiner geht auf die Straße.
Würde ein Deutscher das "Vierte Reich" ausrufen, würden sich gleich tausende Gegen-Demonstranten finden. Und pissige Promis würden "Konzerte gegen Rechts" organisieren.
Aber wenn Moslems nach Sharia und Khalifat schreien, dann passiert nichts. Islamismus wird in dieser Gesellschaft einfach tolereriert.
Eine rechte Regierung geht garnicht. Aber Islamismus ist wohl halb so wild.
Es ist pure Dummheit. Ich kann es mir sonst nicht erklären. Oder diese Leute haben kein Problem zum Islam zu konvertieren. Diese "Omas gegen Rechts" würden wohl ohne Probleme zum Islam konvertieren, deswegen demonstrieren sie nicht dagegen.
Wo sind die Moslems, die auf die Straße gehen und "Anti-Khalifat" Demos organisieren?
Ständig heisst es "wir müssen gegen Rechts sein".
Aber nie geht jemand gegen Islamismus auf die Straße.
Nur nach Terrorangriffen gibt es "Friedensmärsche" oder sowas. Mehr nicht.
In Hamburg rufen Moslems das Khalifat aus. Keiner geht auf die Straße.
Würde ein Deutscher das "Vierte Reich" ausrufen, würden sich gleich tausende Gegen-Demonstranten finden. Und pissige Promis würden "Konzerte gegen Rechts" organisieren.
Aber wenn Moslems nach Sharia und Khalifat schreien, dann passiert nichts. Islamismus wird in dieser Gesellschaft einfach tolereriert.
Eine rechte Regierung geht garnicht. Aber Islamismus ist wohl halb so wild.
Es ist pure Dummheit. Ich kann es mir sonst nicht erklären. Oder diese Leute haben kein Problem zum Islam zu konvertieren. Diese "Omas gegen Rechts" würden wohl ohne Probleme zum Islam konvertieren, deswegen demonstrieren sie nicht dagegen.