Ich erfinde gar nichts, haben dir leider auch schon andere User gesagtIch sehe nicht in jedem Moslem einen Terroristen. Hör auf solche Unterstellungen zu machen. Du erfindest hier Dinge für deine Argumentation.
Ich erfinde gar nichts, haben dir leider auch schon andere User gesagtIch sehe nicht in jedem Moslem einen Terroristen. Hör auf solche Unterstellungen zu machen. Du erfindest hier Dinge für deine Argumentation.
Ok, du bist also dafür das diese Islamofaschisten willkürlich die britische Bevölkerung ermorden. Gut zu wissen! Ich setz dich mal auf die Liste.Das ist die gerechte Antwort wenn man das Gefühl hat, man muss willkürlich Migrantenhotels angreifen und dort Minderjährige verprügeln.
Nö, sehe ich nicht so!Es ist vorbei Paprika. England ist gefallen. Deutschland ist auch schon am Point of no Return. Dein Kampf ist sinnlos.
Du hast die Methoden von Ivo eins zu eins übernommenOk, du bist also dafür das diese Islamofaschisten willkürlich die britische Bevölkerung ermorden. Gut zu wissen! Ich setz dich mal auf die Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen