Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen und Ausschreitungen in Großbritannien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mittlerweile sollte auch die letzte Paprika checken, dass das eine lange vorbereitete Agenda ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mittlerweile sollte auch die letzte Paprika checken, dass das eine lange vorbereitete Agenda ist.
Ich liebe Verschwörungstheoretiker. Du meinst jetzt den lang geplanten Bevölkerungsaustausch durch Soros, welche so Parteien wie FPÖ oder AfD propagieren :lol27:
Hattest du heute schon Pizza? :mrgreen:

Ich hatte heute Pizza. Bestellt beim Italiener umme Ecke. Prosciutto Funghi bestellt. Was kam? Pizza Vegetaria. :cautious::confused::unsure:
Danke Merkel!

Ok, schon wieder ein Mord an Kindern und an einer Mutter!
Das wird wieder Zorn, Wut und Aschreitungen nach sich ziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist mir auf den Videos davor schon aufgefallen: Die Polizisten in England wirken in solchen Situationen noch unbeholfener als hier.
Bre ich war bei so Situationen dabei damals als Asyl und Merkel rettet die Waale in Mode war ...niemand ist auf so shit vorbereitet...aber man verliert sehr schnell die Hemmschwelle...bzw man stumpf ab...gib diesen Bullen paar Monate Dauer stress und du wirst sehen wie sie härter durchgreifen

Zurück
Oben