Ich liebe Verschwörungstheoretiker. Du meinst jetzt den lang geplanten Bevölkerungsaustausch durch Soros, welche so Parteien wie FPÖ oder AfD propagierenMittlerweile sollte auch die letzte Paprika checken, dass das eine lange vorbereitete Agenda ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bre ich war bei so Situationen dabei damals als Asyl und Merkel rettet die Waale in Mode war ...niemand ist auf so shit vorbereitet...aber man verliert sehr schnell die Hemmschwelle...bzw man stumpf ab...gib diesen Bullen paar Monate Dauer stress und du wirst sehen wie sie härter durchgreifenDas ist mir auf den Videos davor schon aufgefallen: Die Polizisten in England wirken in solchen Situationen noch unbeholfener als hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen