Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser #1 Post

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
hat jetzt nix mit Politik zu tun, aber hat mal einen Thread eröffnet :p
Have fun
Ivo
 
lol das ma geil

kramt euren ersten post aus und rein damit. wenn ihr nicht wisst wie, dann geht bei Mitglieder auf euren nick. dann rechts auf "alle beiträgte von ..... anzeigen"

jo und dann den ersten halt! auf datum achten!

YUGO"55" is back. der lang verschollene, der von allen im BF Forum verächtet wurde, weil er angeblich YUGO65 nachmachte und sich danach unter grossem druck zu Balkangrill umnannte.

Aber jetzt bin ich wieder da. und keiner kann mir was tun...

ivo gute arbeit. is schön geworden das forum

gibts hier auch die möglichkeit von kurznachrichten an andre user schicken ?

8)
 
Haha, ich muss in den 1. Post-Thread unbedingt was rein schreiben, damit ich in der BF- Geschichte berücksichtigt werde :mrgreen:
 
Zurück
Oben