Hunde sehen alle irgendwie doof aus.
Dalmatiner nicht.
Hunde sehen alle irgendwie doof aus.
Verschon uns bitte mit deinen anatolischen Bräuchen.
Jack Russel Terrier sind Böse! Sie sind Böööööse!
Wat sorry ich Fresse kein Schwein geh und friss deine Schweine Frikadellen und Sauerkraut und goenn dir ein Bier sonst bekommst du noch zuckungen.
Sagt dir der Begriff "Biss" was?Hehe und wie Boese die sind.![]()
Hier stelle ich unseren Familien Hund Chiko vor den wir seit 4 Jahren haben und Ende Mai wird er 4 Jahre alt,eigentlich wollten wir ein großen Hund holen aber da die Wohnung dafür zu klein ist hat meine Schwester den geholt.Ein paar Bilder von Welpe bis heute.
Als Welpe:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab auch einen Hund Bernasen/Dobermann Mischling.
Hört auf den Namen Paşa.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier noch 5 1/2 Monate alt. Ich hab noch ein Bild mit ihn in einer Plastikwanne als ich ihn sauber gemacht habe. Kleiner Pupser.
Heute im Alter von 2 1/2. Sein Name passt zu ihm, super Familienhund.
Ein richtiger Dobermann wäre besser, weil auch dein Hund könnte wenn ein Einbrecher kommt, wahrscheinlich wenig gegen diesen ausrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen