Das würdest du nicht so sagen, wenn der vor dir wäre. Der ist schon beeindruckend vor allem, weil er eben keinen Hundeschwanz hat von Geburt an wirkt er auf Fremde sehr "Böse" ist aber wirklich lieber Hund. Er ist ein Familienhund Bernasen-Typisches Verhalten.
Außerdem ist er schon mit seinen 2 1/2 ein Muskelbrocken da habe ich mich gut drum gekümmert und legt eine gutes Gewicht auf die Waage. Also der Einbrecher der bei uns versucht einzubrechen, tut mir persönlich sehr leid. Von Gebiss bis zu den Krallen an den Pfoten ist er, wenn er denn dazu befohlen wird eine Gefahr. Er hat zudem und das hat nicht jeder Hund, die Wolfskralle an der Seite. Nicht alle Hunde haben so etwas. Hab mich um ihn von klein auf super gekümmert. Stubenrein gemacht anfangs mit Zeitungen, der pinkelt oder macht nicht mal mehr auf unseren Hof sein Geschäft sondern geht extra auf die Wiese hinter dem Haus. Hört auf Pfiff und Befehl auf türkisch.
Zudem wir ihn so lieben wie er ist, es geht hier nicht um irgendwelche Hunderassen Penisvergleiche von wegen Kanacken-Style ich hab einen Dobermann, Rottweiler oder Pitbull. Hinzukommend das einige Arten eben verboten sind, weil sie wegen solchen Idioten als Kampfhunde gelistet sind.