Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Frauenforum wurde aufgemacht

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, eine gute Idee, die Frauen schreiben unter sich was sie wollen ohne dass wir es lesen können.

Shabazz schrieb:
Ja, eine gute Idee, die Frauen schreiben unter sich was sie wollen ohne dass wir es lesen können.

Also ich meinte eher das wir es lesen können was sie schreiben,wir selber aber nicht im Frauenforum schreiben können. So drehen manche Männer dann noch mehr durch wenn über sie gelästert wird. hahaha

Frauen eben :roll:

Ach, erstmal gab es den Vorschlag schon und auch dort habe ich geschrieben das dies ginge indem man eine eigene Benutzergruppe für frauen einrichtet. Dieses Forum würde aber vollkommen seinen Sinn verlieren wenn auch Männer es sehen könnten. Also wenn es so etwas geben wird dann sollte das uns Männern meiner Meinung nach egal sein, das ist sache der frauen und admins und es würden sich dann Männer als Frauen anmelden und als solche ausgeben und somit diese Idee zerstören, deswegen glaube ich nicht das so etwas eingerichtet werden wird, schöne Idee aber naja...würde an bestimmten Männern scheitern deswegen finde ich sollte man es gleich lassen. Alles ist gut so wie es ist, wenn die Frauen eins brauchen/wollen werden sie es fordern...also Maradona, locker bleiben und nich in Frauenangelegenheiten einmischen...du weisst wie die werden können ;) :mrgreen: Also wenn man was ich geschrieben habe beachtet sieht man das so etwas sicher nicht hier geklärt werden sollte deshalb lass die frauen einfach mal selbst machen, die werden schon wissen was sie wie wollen... ;)

Maradona schrieb:
Shabazz schrieb:

Also ich meinte eher das wir es lesen können was sie schreiben,wir selber aber nicht im Frauenforum schreiben können.

Da gehen wohl wieder seine Stalkerischen Triebe mit ihm durch :mrgreen: ;)

Zurück
Oben