Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Frauenforum wurde aufgemacht

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
sandrine schrieb:
Mare-Car schrieb:
du weisst wie die werden können ;) :mrgreen:
was soll das heissen? :violent1:

Genau das...." :violent1: " :mrgreen:

Ich finde immernoch das sollte nicht hier diskutiert werden da es uns nicht angehen sollte, vor allem mich als Mann geht das n scheissdreck an und ich finde es, den Damen gegenüber, nur fair wenn es alle anderen Männer auch nen Scheissdreck interessiert.

Mare-Car schrieb:

Ich finde immernoch das sollte nicht hier diskutiert werden da es uns nicht angehen sollte, vor allem mich als Mann geht das n scheissdreck an und ich finde es, den Damen gegenüber, nur fair wenn es alle anderen Männer auch nen Scheissdreck interessiert.

Dich hab ich vergessen,neben Schiptar die grösste Meckerliese der immer was auszusetzten hat.

Gerde dann wenn es für die Männer nicht Sichtbar ist werden sich Männer als Frau ausgeben nur um dort rein zu gucken.Damit provoziert man nur Fakes.

Das mit dem fakes könnte man einigermassen Regeln in dem man droht den jenigen und sein hauptnick für immer zu sperren ohne Gnade falls man es raus kriegt.

Ich finde das ok das die Männer da rein gucken dürfen aber nicht dort schreiben dürfen.Die Admins können da so oder so reingucken also gleiches recht für alle. Manchmal ist das ganz inmteresant zu gucken welchen Dünnschiss die Frauen so labern.
Ich war mal selber bei einer albanischen freundin wo 5 weitere Freundinen von ihr im Zimmer waren. Ich musste mich kaput lachen was für Themen und am ende hab ich Kopfschmerzen gekriegt. :mrgreen:

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:

Dich hab ich vergessen,neben Schiptar die grösste Meckerliese der immer was auszusetzten hat.

Gerde dann wenn es für die Männer nicht Sichtbar ist werden sich Männer als Frau ausgeben nur um dort rein zu gucken.

Verstehst du nicht was ich sage? Sta tebe uopste ima da boli kurac dali ima Frauenforum? Vielleicht gibts ja schon seit Monaten eins nur wir wissen nix davon? Vielleicht wirds nie eins geben? ja - und? Was hat uns das zu interessieren, du bist ein Mann und ein Frauenforum kann dir Herzlich egal sein, hör mir doch mal zu. Es hat uns nichts zu interessieren ob es eins gibt oder ob mal eins kommt oder was auch immer. Bin ich hier nur von gestörten umgeben???

Das du wissen willst was frauen untereinander reden verstehe ich ja noch irgendwie, aber dann musst du wohl an der Türe zur Damentoilette lauschen. ;) :mrgreen:

Ich finde das ok das die Männer da rein gucken dürfen aber nicht dort schreiben dürfen.Die Admins können da so oder so reingucken also gleiches recht für alle. Manchmal ist das ganz inmteresant zu gucken welchen Dünnschiss die Frauen so labern.

Was hat dich das alles zu interessieren? Das ist deren Bier und nicht deines, sie haben den Frauenthread, dort kannst du schauen was die Reden, und was die nicht wollen das du siehst das schreiben sie dort auch nicht rein, genauso würde es sich mit deinem sichtbaren Frauenforum verhalten, also beruhig dich mal und überleg n bissl ;)

Ich war mal selber bei einer albanischen freundin wo 5 weitere Freundinen von ihr im Zimmer waren. Ich musste mich kaput lachen was für Themen und am ende hab ich Kopfschmerzen gekriegt. :mrgreen:

Und jetzt willst du das wieder erleben nur das sie dich nicht mehr wollen? :mrgreen:

Ist nett von dir, aber finde ich keine gute Idee. Wäre nicht fair den Männern gegenüber.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Shabazz schrieb:
Ja, eine gute Idee, die Frauen schreiben unter sich was sie wollen ohne dass wir es lesen können.

Also ich meinte eher das wir es lesen können was sie schreiben,wir selber aber nicht im Frauenforum schreiben können.

Da gehen wohl wieder seine Stalkerischen Triebe mit ihm durch :mrgreen: ;)

Gerde dann wenn es für die Männer nicht Sichtbar ist werden sich Männer als Frau ausgeben nur um dort rein zu gucken.Damit provoziert man nur Fakes.

Das mit dem fakes könnte man einigermassen Regeln in dem man droht den jenigen und sein hauptnick für immer zu sperren ohne Gnade falls man es raus kriegt.

Ja aber was ihr Männer fürn Shit labert :mrgreen: Naja aber das sind wir Frauen schon gewohnt und wir haben auch starke Nerven wenn es um Männer geht :wink:

Also du bist für ein Frauenforum da du scharf drauf bist zu sehen was wir immer so unter "Frauen" labern und was für Themen uns so intressieren und blabla aber das wird eh nix, selbst wenn es so ein Frauenforum geben würde, die Mädels würden sowieso nicht so quatschen und so sein wie wir es ohne Männer sind, solange die Männer das mitlesen können.

Und wenn sowas tatsächlich eingerichtet werden sollte dann können wir ja alle mal stark davon ausgehen das wir ganz viele süße Mädels in den Forum haben werden wie zb eine Dekiana, eine Schiptare, ScG-KraLjane oder Mare-Carina....Aj wie goldig... :mrgreen:

ZajkoKukurajko schrieb:
Ist nett von dir, aber finde ich keine gute Idee. Wäre nicht fair den Männern gegenüber.

Ich würde ja jetzt ein Männer Forum vorschlagen...aber das ganze Forum is ja schon ein Männerforum..bzw. uns ist es ja sowieso egal ob wir Privat sind oder obs jeder lesen kann :mrgreen:

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Also du bist für ein Frauenforum da du scharf drauf bist zu sehen was wir immer so unter "Frauen" labern und was für Themen uns so intressieren und blabla aber das wird eh nix, selbst wenn es so ein Frauenforum geben würde, die Mädels würden sowieso nicht so quatschen und so sein wie wir es ohne Männer sind, solange die Männer das mitlesen können.

That's what I'm sayin'...

Mare-Car schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

Ich würde ja jetzt ein Männer Forum vorschlagen...aber das ganze Forum is ja schon ein Männerforum..bzw. uns ist es ja sowieso egal ob wir Privat sind oder obs jeder lesen kann :mrgreen:

Das habe ich gemerkt.

Ich bin ganze Zeit beruhigt.

Du hast recht das uns das nichts interesiert und wer nicht will der brauch auch nicht rein gucken. Ein Frauenforum soll in erster Linie Frauen anziehen,Gäste die hier nicht angemeldet sind und zufällig rein schauen.Wenn das Forum Unsichtbar ist,ist das kacke.Ich habe die Idee in erster Linie vorgeschlagen damit es Frauen anzieht.

Es kommen hier täglich 40-90 Gäste rein,dann sehen manche Frauen ein Frauenforum,"aha das gefällt mir" denken sie sich."Dies und das ist auch nicht schlecht,meld ich mich mal an".

Es reicht wenn Männer dort nicht schreiben dürfen,glaub mir.Den ein unsichtbares Forum lockt nur Fakes an.

Zurück
Oben