Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Shabazz schrieb:
Ja, eine gute Idee, die Frauen schreiben unter sich was sie wollen ohne dass wir es lesen können.
Also ich meinte eher das wir es lesen können was sie schreiben,wir selber aber nicht im Frauenforum schreiben können.
Da gehen wohl wieder seine Stalkerischen Triebe mit ihm durch
Dich hab ich vergessen,neben Schiptar die grösste Meckerliese der immer was auszusetzten hat.
Gerde dann wenn es für die Männer nicht Sichtbar ist werden sich Männer als Frau ausgeben nur um dort rein zu gucken.Damit provoziert man nur Fakes.
Das mit dem fakes könnte man einigermassen Regeln in dem man droht den jenigen und sein hauptnick für immer zu sperren ohne Gnade falls man es raus kriegt.
Ich finde das ok das die Männer da rein gucken dürfen aber nicht dort schreiben dürfen.Die Admins können da so oder so reingucken also gleiches recht für alle. Manchmal ist das ganz inmteresant zu gucken welchen Dünnschiss die Frauen so labern.
Ich war mal selber bei einer albanischen freundin wo 5 weitere Freundinen von ihr im Zimmer waren. Ich musste mich kaput lachen was für Themen und am ende hab ich Kopfschmerzen gekriegt.