Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Frauenforum wurde aufgemacht

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin für ein forum, allein für "albanische balkanerin"!
ne spass, neee!

da das hier kein männerforum ist, brauchen wir auch kein frauen-unterforum. schließlich wollen die frauen gleichberechtigt sein.
falls das forum frauen gefallen sollte, dann werden sie schon von selber hierher kommen und auch aktiv sein.

alles andere sind gute vorschläge, aber leider in der praxis nicht sehr erfolgbringend.

Maradona schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Punisher schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Abalkanerin & Mare-Car sind eher dafür das Frauen wirklich unter sich plaudern können.

:tu:

Bin ebenso der Meinung, denken die andern wirklich, dass die Frauen verraten ob sie Geschlechtskrankheiten oder sonstwas gekriegt haben? Wie ihr letzter Orgasmus war oder sie über einen User lästern?

Nein!

Deswegen, albanischeBalkanerin und Mare-Car's Meinung.

:thumbleft:

Na also noch einer der ein wenig Verstand besitzt.

Aber hey Maradona falls du dich selbst überzeugen willst dann klär das doch ab dass so ein Frauenforum eingerichtet werden soll, dann wirst du schon selbst sehen was Sache ist. Weder werden die Frauen über irgendwelche Frauensachen reden noch werden sich mehr Frauen anmelden.

Und innerhalb kurzer Zeit ist der Laden auch schon geschlossen :wink:

Du träumst wohl siporaki,guck dir doch mal die Frauenthreads in anderen Foren an die sichtbar sind,da reden die Frauen auch wild drauf los. Man muss doch nicht intime Sachen bereden,ihr kennt euch doch gar nicht so gut.

Verzieh dich mit deiner Provokationen.

Werdet glücklich mit euren 6 Frauen hier im Forum,ihr Trottel. :roll:

Mein Gott was regst du dich denn so auf, ich hab doch nicht gesagt dass ich dagegen bin. Mach doch an mir solls definitiv nicht liegen.
Ich hab nur gesagt was dabei rauskommen würde, und zwar eben nicht viel.

Ihr könnt es ja machen. Ich sag doch, hört nicht auf mich, überzeugt euch selbst!

Auserdem zu deiner Bahuptung in anderen Foren würden die Frauen auch nur so drauf los plaudern, ja aber in den anderen Foren gibt es vll auch mehr weibliche Userinnen und hier eben nicht und ich glaube nicht dass durch ein Frauenforum mehr Userinnen geben wird. Da viele vll auch so schon nicht auf dieses Froum kommen, da sie es nicht kennen und auch vll per Zufall nicht viele darauf aufmerksam werden. Du kannst ja Werbung machen :lol:

Ma ihr könnt mich alle mal :) ,ich will nur das das hier kein Schwulenforum bleibt und Frauen hier rein holen weil ich in anderen Foren gesehen habe das das mit dem Frauenforum gut klappt.

Macht was ihr wollt.

Maradona schrieb:
Ma ihr könnt mich alle mal :) ,ich will nur das das hier kein Schwulenforum bleibt und Frauen hier rein holen weil ich in anderen Foren gesehen habe das das mit dem Frauenforum gut klappt.

Macht was ihr wollt.

Was sagst du das denn uns? Sind wir für sowas zuständig? Nein! Das musst du schon mit Gugica oder Ivo abklären :wink:

Maradona schrieb:
Ma ihr könnt mich alle mal :)

Da hier mehr Männer als Frauen sind, würde ich mit solchen Einladungen aufpassen.

Maradona, es ist nett dass du an die Frauen gedacht hast. (Oder eher an dich vielleicht :D ) So oder so, es ist nett.

Maradona schrieb:

Macht was ihr wollt.

Was sagst du das denn uns? Sind wir für sowas zuständig? Nein! Das musst du schon mit Gugica oder Ivo abklären :wink:

Nein,aber ihr seit dagegen! Du denkst ja ich will gucken was ihr redet ,dabei war das von mir ironisch gemeint. Ihr könntet in einem Frauenforum über das alltägliche reden,ihr habt doch so viele sachen die nicht Intim sind wie ich in anderen forem entnehmen konnte.
Um so mehr ihr ein Sichtbares Forum vollquatscht um so mehr Frauen werden sich anmelden.

Dann könntet ihr euch selber um ein unsichtbares zusätzliches Frauenforum kümmern. Aber wenn ihr das nicht wollt brauchst du mir nicht sagen das ich das mit gugica oder ivo klären brauch.

Maradona schrieb:
Maradona schrieb:

Macht was ihr wollt.

Nein,aber ihr seit dagegen! Du denkst ja ich will gucken was ihr redet ,dabei war das von mir ironisch gemeint. Ihr könntet in einem Frauenforum über das alltägliche reden,ihr habt doch so viele sachen die nicht Intim sind wie ich in anderen forem entnehmen konnte.
Um so mehr ihr ein Sichtbares Forum vollquatscht um so mehr Frauen werden sich anmelden.

Dann könntet ihr euch selber um ein unsichtbares zusätzliches Frauenforum kümmern. Aber wenn ihr das nicht wollt brauchst du mir nicht sagen das ich das mit gugica oder ivo klären brauch.

Haaaalllooo? Ich hab doch gar nicht gesagt dass ich das nicht will oder dass ich dagegen wäre.
Ich hab doch nur gesagt wie so ein Forum aussehen würde, dass das eh net klappen würde also dass .........ach was versuch ich denn überhaupt zu erklären, du hörst mir ja doch wieder nicht zu :evil: :wink:

Naja aufjedenfall entahlte ich mich und überlass das euch!

Zurück
Oben