Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Frauenforum wurde aufgemacht

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Maradona schrieb:
Shabazz schrieb:
Ja, eine gute Idee, die Frauen schreiben unter sich was sie wollen ohne dass wir es lesen können.

Also ich meinte eher das wir es lesen können was sie schreiben,wir selber aber nicht im Frauenforum schreiben können. So drehen manche Männer dann noch mehr durch wenn über sie gelästert wird. hahaha

Frauen eben :roll:
Problem, das dann ausserhalb des Frauenforums extra Threads erstellt werden von unseren männlichen Usern in denen sie sich über die von uns geschreibenen Themen auslassen können. Die Idee, dieses Forum nicht sichtbar zu machen, so wie dieses Forum anfangs auch geplant war (wieso klappt die Umsetzung nicht?), gefällt mir wesentlich besser.

Also wenn ihr das Gefühl habt, dass hier zu wenig Frauen sind weil sie abgeschreckt werden, dann würde glaube ich jedem (ausser mir natürlich :wink: ) ein höflicherer Umgangston nicht schaden.

Ich denke dass ein verstecktes, verdecktes oder was auch immer Forum nicht unbedingt eine gute Idee ist. Eine bessere ist es, ein Frauen-Forum, welches die Jungs sehen, aber nicht posten können. Was aber wiederum doch nicht so toll ist, denn dann müssen sich die Jungs wie Spanner vorkommen, und ich weiss, das möchten sie nicht. Ausser Legia.

ZajkoKukurajko schrieb:
Also wenn ihr das Gefühl habt, dass hier zu wenig Frauen sind weil sie abgeschreckt werden, dann würde glaube ich jedem (ausser mir natürlich :wink: ) ein höflicherer Umgangston nicht schaden.
geeeeeeeeeeeeeeeeeenauuuuuuuuuuuuuuu!!! Du sprichst mir aus der Seele. So wie die sich untereinander beharken, kann man glauben, das die vor nix Respekt haben.

Maradona schrieb:
Es reicht wenn Männer dort nicht schreiben dürfen,glaub mir.[/b]

Wie ich und ...sie weiß was sie ist :mrgreen: , schon gesagt haben, dies wäre nicht der effekt eines Frauenforums denn wenn Männer zuschauen können werden die nie so reden wie wenn keine da sind, siehe Frauenthread. Vergiss die Illusion.

Den ein unsichtbares Forum lockt nur Fakes an.

Nicht wenn niemand weiß ob es ein gibt, und das is der Punkt. Es kann dir und mir und dem ganzen restlichen Forum scheiss egal sein ob es eins gibt oder nicht da wir dort eh nix verloren haben, zato umukni i nemesaj se u tudja posla. Wenn sie eins wollen werden sie es sich selbst organisieren, halt mal unsere Mädels nicht für so unfähig ;)

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Es reicht wenn Männer dort nicht schreiben dürfen,glaub mir.[/b]

Wie ich und ...sie weiß was sie ist :mrgreen: , schon gesagt haben, dies wäre nicht der effekt eines Frauenforums denn wenn Männer zuschauen können werden die nie so reden wie wenn keine da sind, siehe Frauenthread. Vergiss die Illusion.

Den ein unsichtbares Forum lockt nur Fakes an.

Nicht wenn niemand weiß ob es ein gibt, und das is der Punkt. Es kann dir und mir und dem ganzen restlichen Forum scheiss egal sein ob es eins gibt oder nicht da wir dort eh nix verloren haben, zato umukni i nemesaj se u tudja posla. Wenn sie eins wollen werden sie es sich selbst organisieren, halt mal unsere Mädels nicht für so unfähig ;)

Umukni kannst du zu deiner kleinen Schwester sagen Balavac. to kao prvo

Zweitens geht es mir nicht um deren gespräche oder ob sie unfähig sind oder nicht noch interesieren mich unsere jetzigen Frauen. Mir geht es darum Frauen hier hin zu locken die noch nie hier waren und das geht nur mit einem Sichbarenforum.Ob die Frauen dann noch ein Unsichtbares Forum einrichten für ihre Sex Erfahrungen das ghet mir so was am Arsch vorbei,das glaubst du gar nicht.

Mir geh es nur um eins.

Ich glaube am ehesten wirst du Frauen hier her "locken" wenn du eine angenehme Atmosphäre schaffst und die kleinen Kinder rausschmeisst, ich meine dise kleinen peinlichen Ujo Sipo und Serben Kinder die eine blamage für Ihre nation darstellen. Dann, und erst dann, kannst du davon träumen das auch Frauen mal gerne hier vorbeischauen um zu diskutieren etc... dazu brauchts kein eigenes Forum.

Ps
Umukni.

:mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Ich glaube am ehesten wirst du Frauen hier her "locken" wenn du eine angenehme Atmosphäre schaffst und die kleinen Kinder rausschmeisst, ich meine dise kleinen peinlichen Ujo Sipo und Serben Kinder die eine blamage für Ihre nation darstellen. Dann, und erst dann, kannst du davon träumen das auch Frauen mal gerne hier vorbeischauen um zu diskutieren etc... dazu brauchts kein eigenes Forum.

Ps
Umukni.

Ach nö,finde das ein Frauenforum ganz gut anlockt wie ich aus anderen Foren entnehmen konnte.

ps: umuknem ti ga u usta da ti ga umuknem.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ps
Umukni.

Ach nö,finde das ein Frauenforum ganz gut anlockt wie ich aus anderen Foren entnehmen konnte.

Dann finde das halt... du bist der einzige der das findet und alle anderen haben schon die richtige Meinung.

ps Nisam ti ja litvanka da me placas... :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ps
Umukni.

Dann finde das halt... du bist der einzige der das findet und alle anderen haben schon die richtige Meinung.

ps Nisam ti ja litvanka da me placas... :mrgreen:

NMein ich bin nicht der einzige.

ps: Als ob mein Vater ne Nutte ins Haus läst und ich soviel Geld habe das ich sie extra nach Hause bestelle,dazu kann ich in denn Puff wenn ich das unbedingt wollte. Kleiner Neider :!: Hast überhaupt schon mal gepopt :?: :mrgreen:

Zurück
Oben