J
jugo-jebe-dugo
Guest
albanischeBaLkAnErIn schrieb:Also du bist für ein Frauenforum da du scharf drauf bist zu sehen was wir immer so unter "Frauen" labern und was für Themen uns so intressieren und blabla aber das wird eh nix, selbst wenn es so ein Frauenforum geben würde, die Mädels würden sowieso nicht so quatschen und so sein wie wir es ohne Männer sind, solange die Männer das mitlesen können.
Und wenn sowas tatsächlich eingerichtet werden sollte dann können wir ja alle mal stark davon ausgehen das wir ganz viele süße Mädels in den Forum haben werden wie zb eine Dekiana, eine Schiptare, ScG-KraLjane oder Mare-Carina....Aj wie goldig...
Ich will nicht sagen du bist dumm,aber es geht an die Grenze.
ICH WILL FRAUEN HIER HIN LOCKEN!!!! Wenn unsere 80-90 Gäste nicht wissen das es ein Frauenforum gibt,so ist es auch keine verlockung mehr.
Mich interesiert das ein scheiss was ihr labert,ich hab die Idee gebracht ein Frauenforum zu eröffnet das Sichtbar für die Frauen ist die hier keine Mitglieder sind.Demnach als verlockung sich hier anzumelden um so unseren Frauenanteil zu steigern.
Kapiert?
Dazu siehe mein Beitrag an Mare.
Du hast recht das uns das nichts interesiert und wer nicht will der brauch auch nicht rein gucken. Ein Frauenforum soll in erster Linie Frauen anziehen,Gäste die hier nicht angemeldet sind und zufällig rein schauen.Wenn das Forum Unsichtbar ist,ist das kacke.Ich habe die Idee in erster Linie vorgeschlagen damit es Frauen anzieht.
Es kommen hier täglich 40-90 Gäste rein,dann sehen manche Frauen ein Frauenforum,"aha das gefällt mir" denken sie sich."Dies und das ist auch nicht schlecht,meld ich mich mal an".
Es reicht wenn Männer dort nicht schreiben dürfen,glaub mir.Den ein unsichtbares Forum lockt nur Fakes an.