Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Frauenforum wurde aufgemacht

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Also du bist für ein Frauenforum da du scharf drauf bist zu sehen was wir immer so unter "Frauen" labern und was für Themen uns so intressieren und blabla aber das wird eh nix, selbst wenn es so ein Frauenforum geben würde, die Mädels würden sowieso nicht so quatschen und so sein wie wir es ohne Männer sind, solange die Männer das mitlesen können.

Und wenn sowas tatsächlich eingerichtet werden sollte dann können wir ja alle mal stark davon ausgehen das wir ganz viele süße Mädels in den Forum haben werden wie zb eine Dekiana, eine Schiptare, ScG-KraLjane oder Mare-Carina....Aj wie goldig... :mrgreen:

Ich will nicht sagen du bist dumm,aber es geht an die Grenze.

ICH WILL FRAUEN HIER HIN LOCKEN!!!! Wenn unsere 80-90 Gäste nicht wissen das es ein Frauenforum gibt,so ist es auch keine verlockung mehr.
Mich interesiert das ein scheiss was ihr labert,ich hab die Idee gebracht ein Frauenforum zu eröffnet das Sichtbar für die Frauen ist die hier keine Mitglieder sind.Demnach als verlockung sich hier anzumelden um so unseren Frauenanteil zu steigern.

Kapiert?

Dazu siehe mein Beitrag an Mare.

Du hast recht das uns das nichts interesiert und wer nicht will der brauch auch nicht rein gucken. Ein Frauenforum soll in erster Linie Frauen anziehen,Gäste die hier nicht angemeldet sind und zufällig rein schauen.Wenn das Forum Unsichtbar ist,ist das kacke.Ich habe die Idee in erster Linie vorgeschlagen damit es Frauen anzieht.

Es kommen hier täglich 40-90 Gäste rein,dann sehen manche Frauen ein Frauenforum,"aha das gefällt mir" denken sie sich."Dies und das ist auch nicht schlecht,meld ich mich mal an".

Es reicht wenn Männer dort nicht schreiben dürfen,glaub mir.Den ein unsichtbares Forum lockt nur Fakes an.

Maradona schrieb:
Ich bin ganze Zeit beruhigt.

Du hast recht das uns das nichts interesiert und wer nicht will der brauch auch nicht rein gucken. Ein Frauenforum soll in erster Linie Frauen anziehen,Gäste die hier nicht angemeldet sind und zufällig rein schauen.Wenn das Forum Unsichtbar ist,ist das kacke.Ich habe die Idee in erster Linie vorgeschlagen damit es Frauen anzieht.

Es kommen hier täglich 40-90 Gäste rein,dann sehen manche Frauen ein Frauenforum,"aha das gefällt mir" denken sie sich."Dies und das ist auch nicht schlecht,meld ich mich mal an".

Es reicht wenn Männer dort nicht schreiben dürfen,glaub mir.Den ein unsichtbares Forum lockt nur Fakes an.

Wir wissen langsam alle dass du geil drauf bist, aber glaub mir wie ich schon gesagt hab das wird sowieso nicht so intressant wie du dir es vorstellst da die Mädels sowieso nicht über Sachen reden werden über die sie sonst nur unter Frauen reden, wenn die Männer mitlesen können. Du wirst nicht viel von den Frauen zu hören kriegen glaub mir.

Also ich würd dir dann doch lieber die Idee von Mare-Care raten, einfach an der Tür zur Damentoilette lauschen. Der wird wohl wissen wovon er spricht... :lol:

Maradona schrieb:
Ich bin ganze Zeit beruhigt.

Wir wissen langsam alle dass du geil drauf bist, aber glaub mir wie ich schon gesagt hab das wird sowieso nicht so intressant wie du dir es vorstellst da die Mädels sowieso nicht über Sachen reden werden über die sie sonst nur unter Frauen reden, wenn die Männer mitlesen können. Du wirst nicht viel von den Frauen zu hören kriegen glaub mir.

Also ich würd dir dann doch lieber die Idee von Mare-Care raten, einfach an der Tür zur Damentoilette lauschen. Der wird wohl wissen wovon er spricht... :lol:

Mir geht es ein scheiss dreck an Siporaki was ihr labert.Über Probleme labern könnt ihr über MSN. Ich will Frauen hier hin locken sonst nichts. Zum 10000000 mal!!!!! Das wir Frauen hier hin locken mit einem Sichtbaren Forum halte ich für viel wichtiger als deine Probleme die du über MSN bereden kannst. Was sind den 12 Frauen die wir haben von denn gerde mal 6-8 aktiv sind?

Oj siptare siptare glupi. :roll:

Also ich verstehe beide Seiten.

Maradona will mit dem Forum Frauen von ausen ködern und Abalkanerin & Mare-Car sind eher dafür das Frauen wirklich unter sich plaudern können.

Nur geht beides zusammen nicht,dass ist das Problem. :D

Makedonec_Skopje schrieb:
Abalkanerin & Mare-Car sind eher dafür das Frauen wirklich unter sich plaudern können.

:tu:

Bin ebenso der Meinung, denken die andern wirklich, dass die Frauen verraten ob sie Geschlechtskrankheiten oder sonstwas gekriegt haben? Wie ihr letzter Orgasmus war oder sie über einen User lästern?

Nein!

Deswegen, albanischeBalkanerin und Mare-Car's Meinung.

Ich habs,ein Sichtbares und ein Unsichbares Frauenforum.

Der Untertitel für das Sichtbare Forum "Nur für Frauen" wo sie ihr blabla machen können.

Und den anderen Untertitel den e nur Frauen lesen können "Für Intime Frauengespräche" für intime sexuele Themen ect.

Punisher schrieb:
Abalkanerin & Mare-Car sind eher dafür das Frauen wirklich unter sich plaudern können.

Bin ebenso der Meinung, denken die andern wirklich, dass die Frauen verraten ob sie Geschlechtskrankheiten oder sonstwas gekriegt haben? Wie ihr letzter Orgasmus war oder sie über einen User lästern?

Nein!

:thumbleft:

Na also noch einer der ein wenig Verstand besitzt.

Aber hey Maradona falls du dich selbst überzeugen willst dann klär das doch ab dass so ein Frauenforum eingerichtet werden soll, dann wirst du schon selbst sehen was Sache ist. Weder werden die Frauen über irgendwelche Frauensachen reden noch werden sich mehr Frauen anmelden.

Und innerhalb kurzer Zeit ist der Laden auch schon geschlossen :wink:

Maradona schrieb:
Ich habs,ein Sichtbares und ein Unsichbares Frauenforum.

Der Untertitel für das Sichtbare Forum "Nur für Frauen" wo sie ihr blabla machen können.

Und den anderen Untertitel den e nur Frauen lesen können "Für Intime Frauengespräche" für intime sexuele Themen ect.

Uuuuuund der nächste Vorschlag bitte!

:mrgreen:

Punisher schrieb:

Nein!

:thumbleft:

Na also noch einer der ein wenig Verstand besitzt.

Aber hey Maradona falls du dich selbst überzeugen willst dann klär das doch ab dass so ein Frauenforum eingerichtet werden soll, dann wirst du schon selbst sehen was Sache ist. Weder werden die Frauen über irgendwelche Frauensachen reden noch werden sich mehr Frauen anmelden.

Und innerhalb kurzer Zeit ist der Laden auch schon geschlossen :wink:

Du träumst wohl siporaki,guck dir doch mal die Frauenthreads in anderen Foren an die sichtbar sind,da reden die Frauen auch wild drauf los. Man muss doch nicht intime Sachen bereden,ihr kennt euch doch gar nicht so gut.

Verzieh dich mit deiner Provokationen.

Werdet glücklich mit euren 6 Frauen hier im Forum,ihr Trottel. :roll:

Zurück
Oben