Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Frauenforum wurde aufgemacht

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maradona schrieb:
Ich habs,ein Sichtbares und ein Unsichbares Frauenforum.

Der Untertitel für das Sichtbare Forum "Nur für Frauen" wo sie ihr blabla machen können.

Und den anderen Untertitel den e nur Frauen lesen können "Für Intime Frauengespräche" für intime sexuele Themen ect.

Mannnnnnnnn breeeee, was erhoffst Du dir, mehr Einblick in die Psyche des weiblichen Wesens? :lol: Das geht auch ganz anders, findest Du nicht?

Macedonian schrieb:

Maradona schrieb:
Ich habs,ein Sichtbares und ein Unsichbares Frauenforum.

Der Untertitel für das Sichtbare Forum "Nur für Frauen" wo sie ihr blabla machen können.

Und den anderen Untertitel den e nur Frauen lesen können "Für Intime Frauengespräche" für intime sexuele Themen ect.

Mannnnnnnnn breeeee, was erhoffst Du dir, mehr Einblick in die Psyche des weiblichen Wesens? :lol: Das geht auch ganz anders, findest Du nicht?

:mrgreen: Nein man,will nur mehr Mädels im Forum haben.Nich mehr und nicht weniger. ;)

Da sie nun eins eröffent haben,werd ich mal paar Mädels aus dem PF und anderen YU Foren versuchen hier hin zu locken.

Secondos schrieb:
Maradona schrieb:
Da sie nun eins eröffent haben,werd ich mal paar Mädels aus dem PF und anderen YU Foren versuchen hier hin zu locken.

jebale te one, kao da imas nesto od toga.

uuuuuuh zamisli mozda ces da kresis neku :lol: :lol: :lol:

šopam ja dosta,ne brini zemo. ne trebaju mi ove,dass nicht heissen soll das sie hässlich sind. ;)

Zurück
Oben