Albokings24
Atministraktor
Kauf halt kein Öl.
Dann geht aber Saudi Arabien pleite, was dann ??
- - - Aktualisiert - - -
Müslim komm auf die Dollar Seite, hier ist es angenehm Warm, es gibt viel zu essen und zu trinken
Kauf halt kein Öl.
Dann habe ich für dich da schlechte Nachrichten mein Freund. Denn Russland gemeinsam mit China haben fest entschlossen, sich aus diesem Petro-Dollar-System zu befreien. Und warum nimmt das der Westen so persönlich? Antwort: Weil die Befreiung aus diesem System, gleichzeitig die Vernichtung des System bedeutet. Versteht ihr warum sie extrem gereizt auf Putin reagieren?!
Russland, als der Bärenführer der Bande BRICS, hat fest entschlossen zurück zum Goldstandard (Intrinsisches Geld / Geld mit inneren Wert / Geld, welchen den materiellen Wert in sich und mit sich trägt) zu kehren. Das bedeutet er möchte seine Währung wieder am Gold koppeln. Am schönsten natürlich seine Währung sollte aus Gold & Silber sein. Doch dies ist vielleicht Stepp 3. Momentan ist seine Währung an den Dollar gekoppelt, dank Bretton-Woods-System. Aber er will raus aus diesem unfairen Monopoly- Spiel.
Das heisst als nächstes wird er seine Dollar einpacken und bei FED anklopfen und das Gold zurück verlangen, welches rechtmässig Russland gehört, um dieses wieder nach Moskau zu transportieren. Ich meine, welcher „Idiot“ lagert sein eigenes Gold in einem fremden Keller??? Das macht nur ein Sklave?! Doch die FED wird ihm abblitzen, wie einst Charles de Gaulle. Der französische Präsident war nämlich einer der wenigen (könnte man alle an einer Hand abzählen), der das internationale Geld und Währungssystem herausgefordert hatte. Bis er das Bretton-Woods-System entlarvte und das System dementsprechend kollabierte und nachher für den Nachfolger „Petro-Dollar-System“ Platz machen musste.
Irgendwann mal musste Nixon sagen: WIR HABEN ZWAR DAS WORT GEGEBEN, DASS DU IMMER DEIN GOLD HOLEN KANNST, DOCH WIR HALTEN DAS WORT EINFACH NICHT! Denn sie hatten zu wenig Gold in den Tresoren und zu viele Dollar da draussen in der Welt gedruckt. Und stellt euch vor, wären alle gekommen und hätten ihr Gold verlangt. Da wäre dieses miese und hinterhältige Monopoly- Spiel sofort aufgeflogen!
Und jetzt fliegt es wieder auf, nachdem Russland sich entschieden hat sein Öl in Gold zu verkaufen oder andere Materialien. Obwohl Russland nicht mal dem Vasalen und Verlierer- Club OPEC angehört. Jetzt stellt euch doch mal vor, China folgt diesem Beispiel und dann Indien und dann Brasilien und dann Südafrika. Dominoeffekt! Wer bleibt da noch übrig, wo der Westen mit ihrem Dollar-System ausbeuten könnte?! Seht ihr nun das Kartenhaus, welches in sich zusammenbricht? Wenn Russland und China ihr eigenes Ding durchziehen, ist das das Aus für den (gierigen und geizigen) Wohlstand des Westens!
Sollte man das jetzt Russland übel nehmen? Und Putin, Russland und das russische Volk dafür anfeinden? Nur weil sie genug Courage und Mut haben sich der „übermächtigen“ FED zu stellen. Nur weil man selber ein Lämmchen ist, sich zu der Schlachtbank führen lässt und eben diesen Rückgrat nicht aufweist. Ehrlich man kann sie nur beneiden! FED ist nicht allmächtig, sie hat euch nur getäuscht, reingelegt, hinters Licht geführt!
Geld stinkt, nur Dollar nicht
- - - Aktualisiert - - -
Willst du wie vor 1000 Jahren leben wo man Ziege gegen Frau getauscht hat oder Kamel gegen Haus ??
Ich denke, Herr Putin sollte erst einmal den Besitz von Kinderpornografie strafbar machen.Putin handelt richtig und darum ist und bleibt er mein Held für immer und ewig. Was mir an Putin so gefällt, ist das er kein Blatt vor das Mund nimmt.
Was redest du da vor 1000 Jahre?????
Vor nicht mal 20 Jahren hattest du diese Zustände auf dem Balkan!!! Wäre nicht die Demokracija gekommen, wer weiss....
Was redest du da vor 1000 Jahre?????
Vor nicht mal 20 Jahren hattest du diese Zustände auf dem Balkan!!! Wäre nicht die Demokracija gekommen, wer weiss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen