Nikos
Agentopoulos
schnuggi es wird bald losgehen
Schreib mir, wenn es soweit ist.
Denke aber nicht, dass es im Van-See Öl gibt.
schnuggi es wird bald losgehen
Zwei Plus vier Vetrag? Wo ist da der Part, wo Griechenland unterschrieben hat?unser komsu will halt einfach so geld einfordern ohne eine leistung erbracht zu haben,probieren kann man es ja
durch den 2 plus 4 vertrag hat deutschland alle seine schulden aus dem 2 wk beglichen.da gibt es fuer unser komsu nichts zu holen.
Wessen?Die Griechen sollen Deutschland nicht wütend machen sonst rollen Panzer nach Athen.
Zwei Plus vier Vetrag? Wo ist da der Part, wo Griechenland unterschrieben hat?
Im 2 plus 4 ging's um, dass Deutschland nichts mehr zahlen muss? Kannst Du mir das mal zeigen?
- - - Aktualisiert - - -
Wessen?
Im 2 plus 4 ging's um, dass Deutschland nichts mehr zahlen muss? Kannst Du mir das mal zeigen?
- - - Aktualisiert - - -
Wessen?
- - - Aktualisiert - - -
Wessen?
Welches Trauma?
N s p re. Eixes postarei kati lavara dika tous apo ton ksesikomo pou ta exoume twra se mouseio. Mporeis na m ta steileis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen