Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Du weißt doch nicht was Kommunismus bedeutet. Du hast dich weder mit Marx und Engels beschäftigt , noch hast du eine Ahnung von Ökonomie und Soziologie etc.
Der Kommunismus ist in seiner Theorie eine gute Sache und er steht für eine offen und freie Gesellschaft ohne Krieg und Ausbeutung etc.
Er ist zur Zeit allerdings immer noch Utopie. Und das bleibt auch ersma so. Vor allem wenn es solche Menschen wie dich , Lurchi, Global-Hetwork und den Rest der Konsorten gibt.
Es gibt einfach noch zu viele Arschlöcher auf der Welt. Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sollten wir langsam mal darüber nachdenken , all diese Spinner hier auf IGNORE zu setzen. Ist ja nich mehr auszuhalten in diesem Irrenhaus.
Platon hat die erste kommunistische Schrift verfasst ... absolut dämonisch und menschenverachtend..aber ich glaube auf diese Dialektik kommunistisch auf der eine und kapitalistisch auf der anderen Seite nicht.... Karl Marx und Engels haben für das kapital gearbeitet

Platon hat die erste kommunistische Schrift verfasst ... absolut dämonisch und menschenverachtend..aber ich glaube auf diese Dialektik kommunistisch auf der eine und kapitalistisch auf der anderen Seite nicht.... Karl Marx und Engels haben für das kapital gearbeitet

Hast du da Quellen, Schriftstücke, Literatur irgendwas davon. Würd ich gern mal lesen. Das was Platon niedergeschrieben hat.

Zurück
Oben