Es reicht hier: User melden User und posten so nebenher Beiträge, die mehr als verwarnungswürdig sind, deshalb ist der Thread vorübergehend geschlossen!!!
Platon hat die erste kommunistische Schrift verfasst ... absolut dämonisch und menschenverachtend..aber ich glaube auf diese Dialektik kommunistisch auf der eine und kapitalistisch auf der anderen Seite nicht.... Karl Marx und Engels haben für das kapital gearbeitetDu weißt doch nicht was Kommunismus bedeutet. Du hast dich weder mit Marx und Engels beschäftigt , noch hast du eine Ahnung von Ökonomie und Soziologie etc.
Der Kommunismus ist in seiner Theorie eine gute Sache und er steht für eine offen und freie Gesellschaft ohne Krieg und Ausbeutung etc.
Er ist zur Zeit allerdings immer noch Utopie. Und das bleibt auch ersma so. Vor allem wenn es solche Menschen wie dich , Lurchi, Global-Hetwork und den Rest der Konsorten gibt.
Es gibt einfach noch zu viele Arschlöcher auf der Welt. Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht sollten wir langsam mal darüber nachdenken , all diese Spinner hier auf IGNORE zu setzen. Ist ja nich mehr auszuhalten in diesem Irrenhaus.
Platon hat die erste kommunistische Schrift verfasst ... absolut dämonisch und menschenverachtend..aber ich glaube auf diese Dialektik kommunistisch auf der eine und kapitalistisch auf der anderen Seite nicht.... Karl Marx und Engels haben für das kapital gearbeitet
Dachte nur ich kann von so Platonexperten was lernenblack jack das ist zu hoch für dich :smile11:
man brauch kein experte zu sein , um über den platonischen Kommunismus mal was gehört zu haben ....Dachte nur ich kann von so Platonexperten was lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen