Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Ach ja, ich mag Zoran, wir beide haben vielleicht auch nicht so die selben politischen Ansichten aber er ist schon ein korrekter dude.
Bei euch beiden, Zoran und dir, geht es ja immer gut ab aber hey....ganz anderes Niveau und streckenweise wirklich sehr unterhaltsam. :grin:
Jetzt mal MK vs. Hellas Thema ausser acht gelassen, ich hab von Zoran bisher hier anderweitig noch nie so unterirdisches Geschreibsel gelesen wie zb. von so nem Global-Hetzwork
oder Turbolurchi etc.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben du Stinktier. Laut westlicher Literatur 40 Millionen von 1949 bis 1976. Das sind 27 Jahre und keine 4.

quelle:Twentieth Century Atlas - Death Tolls

Wenn du stolz und anstand hättest würdest du deine ausgedachte fake Signatur ablegen.

Der Griechische Schwulenverein scheint wohl Probleme mit der Darstellung und Verwertung von Fakten zu haben?
Hier du Griechischer Schwulenbengel, ließ dir das nochmal durch bevor du wie ein Törichtes Weib an den Worten eines Mannes zweifelst.

Archive durchforstet: 45 Millionen Tote unter Maos Sozialismus

Wissenschaftler, darunter auch Rummel, schätzen die Zahl der Opfer allein durch den „Großen Sprung“ auf über 40 Millionen Menschen.[SUP][15][/SUP][SUP][16][/SUP] und insgesamt bis zu 76 Mio. Toten (R.J. Rummel)[SUP][17][/SUP]

Der sogenannte Große Sprung ging vier Jahre um genau zu sagen von 1958 bis 1961.
Nur zur Klarstellung für dich und deine Ungebildeten Schmarotzergenossen.

Bei bedarf gibt es weitere Quellen die dich und die anderen Hurenbengel die dir wegen einer Falschinformation dankten eines besseren belehren.

Schon komisch was das allein ein Türke ausreichend ist um die ganzen Forumsgriechen in die Schranken zu weisen.

Das Scheitern scheint wohl in eurem Minderentwickelten Schwulenverein eine Vererbte Eigenschaft zu sein.
Lasst es nur nicht zu einer Angewohnheit werden ihr törichten Griechenzigeuener.Ungebildetes Dreckspack!

Der Griechische Schwulenverein scheint wohl Probleme mit der Darstellung und Verwertung von Fakten zu haben?
Hier du Griechischer Schwulenbengel, ließ dir das nochmal durch bevor du wie ein Törichtes Weib an den Worten eines Mannes zweifelst.

Der sogenannte Große Sprung ging vier Jahre um genau zu sagen von 1958 bis 1961.

Bei bedarf gibt es weitere Quellen die dich und die anderen Hurenbengel die dir wegen einer Falschinformation dankten eines besseren belehren.

Schon komisch was das allein ein Türke ausreichend ist um die ganzen Forumsgriechen in die Schranken zu weisen.

Das Scheitern scheint wohl in eurem Minderentwickelten Schwulenverein eine Vererbte Eigenschaft zu sein.
Lasst es nur nicht zu einer Angewohnheit werden ihr törichten Griechenzigeuener.Ungebildetes Dreckspack!

Scheiss Rassist.

Aus deiner eigenen Quelle und jetzt zieh leine du Trottel. Soweit kommst noch das du Anatolischer Esel dessen Kulturkreis erst seit 1922 das Alphabet besitzt uns hier ungebildet nennst.:lol:

"ZUM BEISPIEL HAT SEIN GROSSER SPRUNG NACH VORN IN DEN 1950ER JAHREN MILLIONEN HUNGERTOTE GEFORDERT. MAN WEISS NICHT GENAU, WIE VIELE DABEI UMGEKOMMEN SIND. MÖGLICHERWEISE EINE ZWEISTELLIGE MILLIONENZIFFER."

Zuletzt bearbeitet:
Aus deiner eigenen Quelle und jetzt zieh leine du Trottel. Soweit kommst noch das du Anatolischer Esel dessen Kulturkreis erst seid 1922 Alphabet besitzt uns hier ungebildet nennst.:lol:

"ZUM BEISPIEL HAT SEIN GROSSER SPRUNG NACH VORN IN DEN 1950ER JAHREN MILLIONEN HUNGERTOTE GEFORDERT. MAN WEISS NICHT GENAU, WIE VIELE DABEI UMGEKOMMEN SIND. MÖGLICHERWEISE EINE ZWEISTELLIGE MILLIONENZIFFER."

Bist du Faktenresistent du Ziegenficker?
Historiker gehen sogar von Mehr als 40 Milionen aus, du Stinkendes ferkel.
Trotzdem glaubst du dich im Recht?

Diese Analphabeten haben euch Untermenschen das Schwimmen gelehrt also zeig ihnen wenigstens ein bischen Respekt du ehrenloser Griechenschmarotzer.

Ein feuchter Furz seit ihr gewesen und ein feuchter und Unbedeutender furz werdet ihr bleiben.
Das zum Thema Alphabet, du verschissener Sinti und Roma. ;)

Btw: Melden tue ich meine Beiträge selber also macht euch nicht die Mühe.

Diese Analphabeten haben euch Untermenschen das Schwimmen gelehrt also zeig ihnen wenigstens ein bischen Respekt du ehrenloser Griechenschmarotzer.

Ein feuchter Furz seit ihr gewesen und ein feuchter und Unbedeutender furz werdet ihr bleiben.

Lösch deinen Account und verpiss dich von hier ... dann ist alles gut!

Nochmals du Stinktier ich hab dir schon ne Quelle gegeben. Twentieth Century Atlas - Death Tolls Und deine eigene Quelle schreibt das hier.

An deiner stelle würde ich den Mund nicht zu voll nehmen jeder weiß wer der Ziegen bzw Schafficker ist. Schaf mit Menschengesicht - Mystery - Bild.de

Ich wollt es ja nicht soweit kommen lassen aber bei dir Tölpel der gleich ausflippt muss man halt manchmal die Sachen beim Namen nennen.

Es reicht hier: User melden User und posten so nebenher Beiträge, die mehr als verwarnungswürdig sind, deshalb ist der Thread vorübergehend geschlossen!!!

Zurück
Oben