Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Wieviele Tote haben denn die Osmanen mit dem osamnischen Reich zu verzeichnen?
Das unter Mao gemordet wurde ist keine Frage, aber wenn du gleichzeitig Nazis als harmlos und das OR als Heldentum betitelst, dann kann man dich einfach nicht ernst nehmen.

Schön, dann gibt es wohl nichts mehr was man bereden könnte.
Der Größte Fehler dieser Barbarischen Osmanen war es wohl mehrere tausend Juden vor der Sicheren Ermordung durch die Nazis zu retten. Davon abgesehen hast du in etwa soviel mit Israel oder den Juden gemeinsam wie ein Grieche mit Stolz und Anstand.

Ich erlaube mir eine Klarstellung :

Den Türken interessiert jetzt nicht wirklich was irgendwelche Subjekte über ihn denken.
Trotzdem wird er nicht darüber hinwegsehen wenn ein Haufen Schwuler Griechen oder eine Frau ohne Leben die dinge beledigen die ihm eigentlich doch so Lieb sind.

Verlauste Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.

Interessant aber Definiere mal Nationalsozialismus. Verstehst du etwa etwas anderes darunter als der Mehrheit der Menschen in Schulen und Universitäten gelehrt wurde? Wie wäre es mit ein wenig Sachlichkeit.

Unter Mao sind allein in den ersten 4 Jahren über 40 Millionen Menschen umgekommen. Das können der Griechische Sonderschüler und seine Halbstarken Freunde hier selbstverständlich nicht wissen.

Achtung : Das Beispiel Sowjetunion oder Rote Khmaer lasse ich jetzt mal aussen vor.

Naja, anscheinend waren die Nazis schon ein wenig Harmloser als es die Kommunisten waren oder wie sonst würde Dimi sich diese Statistiken erklären? Internierungslager gab es auch bei den Kommunisten und gegen Juden oder generell andersdenkende Menschen wurde ebenfalls Massiv vorgeganen wie einst im 3. Reich also was versuchst du uns jetzt mit deinem Text hier an dem du über eine Halbe stunde geschrieben zu haben scheinst zu verkaufen?

Kannste so oft bringen wie du möchtest.
Das du ein Dulli bist hast du mit deinen Zahlreichen Märchen unter beweis gestellt.

BTW : Die "Gut Bestückten" scheinen dem Griechen ja nicht ausm Kopp zu gehen.
Die Osmanen Kanone kann ich gern auch mal deiner Freundin forführen, falls Dimi selbst probleme mit hat.. du Peder. ;)

Immer schön bei der Wahrheit bleiben du Stinktier. Laut westlicher Literatur 40 Millionen von 1949 bis 1976. Das sind 27 Jahre und keine 4.

quelle:Twentieth Century Atlas - Death Tolls

Mao Zedong 40 Millionen from 1949 - 1976

- - - Aktualisiert - - -

Der Größte Fehler dieser Barbarischen Osmanen war es wohl mehrere tausend Juden vor der Sicheren Ermordung durch die Nazis zu retten. Davon abgesehen hast du in etwa soviel mit Israel oder den Juden gemeinsam wie ein Grieche mit Stolz und Anstand.

Den Türken interessiert jetzt nicht wirklich was irgendwelche Subjekte über ihn denken.
Trotzdem wird er nicht darüber hinwegsehen wenn ein Haufen Schwuler Griechen oder eine Frau ohne Leben die dinge beledigen die ihm eigentlich doch so Lieb sind.

Wenn du stolz und anstand hättest würdest du deine ausgedachte fake Signatur ablegen.

Eseis to ipate i meriki to ipane ...

Ok alla ehi plaka o sinbetheros .
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Napoleon:"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."
HAHAHAHA ja hat man gesehen in Laufe der Geschichte .

Ok alla ehi plaka o sinbetheros .
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Napoleon:"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."
HAHAHAHA ja hat man gesehen in Laufe der Geschichte .

:lol: Actio - Reactio mein Bester ;)

halt die Klappe du Mong gehe und Blase deinen gut bestückten Jungs und sei stolz auf deine Kulturtechnische Türkei.

Zurück
Oben