Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Global-Hetzwork bedient sich also an Geschichtsrevisionistischen Nazi-Seiten und labert hier was von Demokratie "schützen". Wo treibt dieser Typ sich eigentlich noch so herum?!
Was ein Lappen. :biggrin:

Alder Falder, hab mal geschaut wo dieses dumme Bild so herkommt. Erstes Ergebnis: Michael Mülleimer. Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Der Bolschewismus war (wie der Islam) von Anfang an ein Regime des Massenverbrechens.

- - - Aktualisiert - - -

Das kannst du von dir laut sagen.

Das tut mir jetzt aber sowas von leid. Ich wollte die Unmenschlichen Erfindungen deiner Zionisten nicht kritisieren.

Achso, wusste die Heuchlerin denn eigentlich schon das ich Täuschungsresistent bin und mir nichts aus der Meinung von Vertretern von Unmenschlichen Ideologien mache?

Achtung: Eine Antwort darauf wird nicht benötigt.

die Kommunisten haben immer als deckmantel die "Pseudo"Humanität..... aber dahinter verbirgt sich nichts weiter als eine Mörderideologie und machtergreifungsideologie .....

- - - Aktualisiert - - -

o ZX 7R ftai ego ipa mono pos o alexis tzipras prepi na pari adia aPO tin tourkia ja na petaxi epano aPO tin rhodou ...jati ena post pio brosta milousan ja tin germanida pou i tourki den tin afisan na pai stin mytilini ......alla o zx rf arxise pali me tin malakiaes tou pera xrisi aughi Kai metaxes etc...

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir jetzt aber sowas von leid. Ich wollte die Unmenschlichen Erfindungen deiner Zionisten nicht kritisieren.

Achso, wusste die Heuchlerin denn eigentlich schon das ich Täuschungsresistent bin und mir nichts aus der Meinung von Vertretern von Unmenschlichen Ideologien mache?

Achtung: Eine Antwort darauf wird nicht benötigt.

Was willst du eigentlich von mir und was hast du denn jetzt mit der Umleitung zu diesen ominösen Zionisten? Ich sags dir, du schreibst Unsinn weil du dich selbst gepflegt ins Knie geschossen hast. Tja, dein Pech.

Was du benötigst kann ich dir eh nicht geben. Die schicken weißen Jacken zum hinten zubinden sind mir leider ausgegangen.

Was willst du eigentlich von mir und was hast du denn jetzt mit der Umleitung zu diesen ominösen Zionisten? Ich sags dir, du schreibst Unsinn weil du dich selbst gepflegt ins Knie geschossen hast. Tja, dein Pech.

Was du benötigst kann ich dir eh nicht geben. Die schicken weißen Jacken zum hinten zubinden sind mir leider ausgegangen.

Der schießt sich doch dauernd selbst irgendwo hin, dieser Dorftrottel ... macht aber in anderen Threads einen auf "zivilisert", doch in Wahrheit der Über-Unmesch in diesem Forum.

die Kommunisten haben immer als deckmantel die "Pseudo"Humanität..... aber dahinter verbirgt sich nichts weiter als eine Mörderideologie und machtergreifungsideologie .....

- - - Aktualisiert - - -

o zx rf ftai ego ipa mono pos o alexis tzipras prepi na pari adia aPO tin tourkia ja na petaxi epano aPO tin rhodou ...jati ena post pio brosta milousan ja tin germanida pou i tourki den tin afisan na pai stin mytilini ......alla o zx rf arxise pali me tin malakiaes tou pera xrisi aughi Kai metaxes etc...

Du weißt doch nicht was Kommunismus bedeutet. Du hast dich weder mit Marx und Engels beschäftigt , noch hast du eine Ahnung von Ökonomie und Soziologie etc.
Der Kommunismus ist in seiner Theorie eine gute Sache und er steht für eine offen und freie Gesellschaft ohne Krieg und Ausbeutung etc.
Er ist zur Zeit allerdings immer noch Utopie. Und das bleibt auch ersma so. Vor allem wenn es solche Menschen wie dich , Lurchi, Global-Hetwork und den Rest der Konsorten gibt.
Es gibt einfach noch zu viele Arschlöcher auf der Welt. Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sollten wir langsam mal darüber nachdenken , all diese Spinner hier auf IGNORE zu setzen. Ist ja nich mehr auszuhalten in diesem Irrenhaus.

Nur zum besseren Verständnis; ich halte nichts von Kommunismus, ich bin Kapitalist mit Verantwortung. Gehts der Firma gut, gehts den Mitarbeitern gut. Mit Mitarbeitern meine ich die, die tatsächlich auch mitarbeiten. Das halte ich so in der eigenen Firma und in meiner Anstellung hält die Firma das genauso. Und das ist gut.

Zurück
Oben