G
Gast20029
Guest
Yo, Volltreffer Rafi. siehste , ich hatte nich nachgeschaut, ich wusste es. Ok, war ja nich schwer zu erraten. ;-)
Cool das du es gemacht hast . :thumbup:
Tante Googles Bildersuche ist nicht zu verachten.
Yo, Volltreffer Rafi. siehste , ich hatte nich nachgeschaut, ich wusste es. Ok, war ja nich schwer zu erraten. ;-)
Cool das du es gemacht hast . :thumbup:
Alder Falder, hab mal geschaut wo dieses dumme Bild so herkommt. Erstes Ergebnis: Michael Mülleimer. Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Der Bolschewismus war (wie der Islam) von Anfang an ein Regime des Massenverbrechens.
- - - Aktualisiert - - -
Das kannst du von dir laut sagen.
Das tut mir jetzt aber sowas von leid. Ich wollte die Unmenschlichen Erfindungen deiner Zionisten nicht kritisieren.
Achso, wusste die Heuchlerin denn eigentlich schon das ich Täuschungsresistent bin und mir nichts aus der Meinung von Vertretern von Unmenschlichen Ideologien mache?
Achtung: Eine Antwort darauf wird nicht benötigt.
Was willst du eigentlich von mir und was hast du denn jetzt mit der Umleitung zu diesen ominösen Zionisten? Ich sags dir, du schreibst Unsinn weil du dich selbst gepflegt ins Knie geschossen hast. Tja, dein Pech.
Was du benötigst kann ich dir eh nicht geben. Die schicken weißen Jacken zum hinten zubinden sind mir leider ausgegangen.
die Kommunisten haben immer als deckmantel die "Pseudo"Humanität..... aber dahinter verbirgt sich nichts weiter als eine Mörderideologie und machtergreifungsideologie .....
- - - Aktualisiert - - -
o zx rf ftai ego ipa mono pos o alexis tzipras prepi na pari adia aPO tin tourkia ja na petaxi epano aPO tin rhodou ...jati ena post pio brosta milousan ja tin germanida pou i tourki den tin afisan na pai stin mytilini ......alla o zx rf arxise pali me tin malakiaes tou pera xrisi aughi Kai metaxes etc...
Was willst du eigentlich von mir und was hast du denn jetzt mit der Umleitung zu diesen ominösen Zionisten? Ich sags dir, du schreibst Unsinn weil du dich selbst gepflegt ins Knie geschossen hast. Tja, dein Pech.
Was du benötigst kann ich dir eh nicht geben. Die schicken weißen Jacken zum hinten zubinden sind mir leider ausgegangen.
Man kann also sagen das Paradies Gottes war Vorbild für den Kommunismus?Der Kommunismus ist in seiner Theorie eine gute Sache und er steht für eine offen und freie Gesellschaft ohne Krieg und Ausbeutung etc.
Man kann also das Paradies Gottes war Vorbild für den Kommunismus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen