Nikos
Agentopoulos
Ich dachte der Osten der Türkei wäre den Kurden versprochen ? Wollt ihr echt das gleiche durchmachen wie wir ? xD
Die Kurden schieben wir nach Kurdistan ab und siedeln dort Anatolier an.
Ich dachte der Osten der Türkei wäre den Kurden versprochen ? Wollt ihr echt das gleiche durchmachen wie wir ? xD
Mit auserirdische Technik.
Ich wusste dass man euch vor Jahrtausenden hier abgesetzt hat. Welche Sternensysteme habt ihr damals in den Ruin getrieben, daß man euch Kollektiv abschieben musste?
Genau Syrien lässt Grüßen .heute dauert es viel kuerzer als 24std nur paar minuten
Was nur?
Dachte man erobert uns in 30 min
Dieses Kleinkind hat nicht einmal ein Führerschein und will was von Kampfflugzeugen erzählen ...
Dieses Kleinkind hat nicht einmal ein Führerschein und will was von Kampfflugzeugen erzählen ...
Ist irgendeiner von euch noch normal?
Darüber kann ich dir nichts sagen.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine Jungs hier. Die warten bereits mit Raumschiffen darauf in die Türkei einzumaschieren.
-Jannis sitzt bereits auf Ölfeldern, deren Vorkommen auf Milliarden,Trilliarden ,Zilliarden € geschätzt wird( will damit Istanbul zurückkaufen)
-Nikolas wartet auf den Beistand der Aliens und XA, um Anatolien einzunehmen
-Heraclius hofft auf das Ende des Döners
_Hannibal dichtet perverse Lyren
Ist irgendeiner von euch noch normal?
-
Während Tigerfish lag auf dem Boden,
zerrte Hannibal an seinem Hoden.
Schob ihn tief rein in sein Loch,
während er um sein Leben kroch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen