Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Kosova

Zwei Dinge vorweg: ich persönlich denke, der Threadsteller hat ein ernsthaftes psychisches Problem, da er jeden Post von Nicht-Albanern mit irgendwelchen Glückskeks-Sprüchen kommentieren muss. Junge, lass dir helfen, ich bin sicher, es gibt irgendwelche Pillen die dir ganz bestimmt helfen können.

Zum Thema: Bullshit. Schließen. Der nächste bitte :sarcasm:::lol:

ach,so eine bist du also.
geh doch nach kosovs,da soll das geschäft für frauen wie dich blühen.
naja ich muss weg fussball spielen.

ach,so eine bist du also.
geh doch nach kosovs,da soll das geschäft für frauen wie dich blühen.
naja ich muss weg fussball spielen.

Ja, genau, so eine bin ich: also jemand der Bekloppte wie dich gar nicht ernst nehmen kann, auch wenn ich es versuche. Sorry, aber in meinen Augen gehörst du in eine gut behütete Klapse, nirgendwo sonst hin.
Fußball spielen ist gut, fraglich nur ob bei so einem Schuß den du hast deine Grobmotorik ausreichend funktionstüchtig ist für so einen Sport. Oder habe ich dich mißverstanden?? Bist du vielleicht doch nur der Torpfosten? Das würde wenigstens zu deinem IQ passen.

P.S. Bitte nimm dir die Zeit und befasse dich mit der deutschen Rechtschreibung. Danke.

Ja, genau, so eine bin ich: also jemand der Bekloppte wie dich gar nicht ernst nehmen kann, auch wenn ich es versuche. Sorry, aber in meinen Augen gehörst du in eine gut behütete Klapse, nirgendwo sonst hin.
Fußball spielen ist gut, fraglich nur ob bei so einem Schuß den du hast deine Grobmotorik ausreichend funktionstüchtig ist für so einen Sport. Oder habe ich dich mißverstanden?? Bist du vielleicht doch nur der Torpfosten? Das würde wenigstens zu deinem IQ passen.

P.S. Bitte nimm dir die Zeit und befasse dich mit der deutschen Rechtschreibung. Danke.

woher willst du dickes mädchen(wenn das auf den bildern du bist) wissen ob ich gut fussball spiele.
du hast wahrscheinlich noch nie einen ball gesehen,dicki.

außerdem brauche ich keine recchtschreibtipp von einer serbischen domina.

Und in Afrika haben sie in jedem dorf nen World-Vision-Brunnen mit fliessend wasser :)
Davon können die dort trotz moldawischer Prostituierten träumen.

serbien gehört doch zu den top-5 industrieländern der welt oder irre ich mich?
wieso lebst du nicht in deinem serbien,kroatien oder wo du sonst her kommst,wenn dein land so reich ist.

außerdem ist kosova nur so arm wegen der serben.
die haben nichts hineininvestiert und es herunterkommen lassen.
und jetzt lachst du über euer eigenes werk.

Einer muss den Frieden beginnen,wie den Krieg.
STEFAN ZWEIG.

...also fresse halten.

Kosovo wird ohne serbien nur noch weiter untergehen.
Zwar wird Europa umengen von Geld in Kosovo pumpen aber ohne Ergebniss.
Ich mein Kosovo hat keinen Wirtschaftspunkt!
Es ist nicht möglich Gemüse anzupflanzen weil der Boden zu trocken ist.
Es ist nicht möglich Leute für Hungerlöhne schuften zu lassen weil Kosovo nach EU-Standard strebt.
Es ist nicht möglich Qualitäts-Produkte herzustellen weil es an Produktionbuget fehlt.
Kosovo war nichts, ist nichts,und wird für immer nichts bleiben.
Mit Serbien zusammen konnten sie noch International vertreten sein, jetzt, in der ganzen welt (minus Europa) unbeliebt und verhasst ist soetwas auch nicht möglich.
Also geh lieber zu deinen moldawischen Nutten dass du stolz auf deinen Mikrostaat sein kannst...

Kosovo wird ohne serbien nur noch weiter untergehen.
Zwar wird Europa umengen von Geld in Kosovo pumpen aber ohne Ergebniss.
Ich mein Kosovo hat keinen Wirtschaftspunkt!
Es ist nicht möglich Gemüse anzupflanzen weil der Boden zu trocken ist.
Es ist nicht möglich Leute für Hungerlöhne schuften zu lassen weil Kosovo nach EU-Standard strebt.
Es ist nicht möglich Qualitäts-Produkte herzustellen weil es an Produktionbuget fehlt.
Kosovo war nichts, ist nichts,und wird für immer nichts bleiben.
Mit Serbien zusammen konnten sie noch International vertreten sein, jetzt, in der ganzen welt (minus Europa) unbeliebt und verhasst ist soetwas auch nicht möglich.
Also geh lieber zu deinen moldawischen Nutten dass du stolz auf deinen Mikrostaat sein kannst...

kosova hat gute bodenschätze,das hast du untergraben.
und außerdem beleidigst du deine orthodoxen brüder aus moldawien.
mich würde gerne mal wissen wie viel % der huren in westeuropa der orthodoxen religion angehören.
weil hier sind fast alle russisch,rumänisch,serbisch,griechisch u.s.w.
außerdem werden wir albaner nirgendwo auf der welt gehasst außer von orthodoxen staaten und paar anderen slawischen.
ich würde sagen das trifft auf das serbische volk zu.

die einzigen die untergehen werden sind die kosovo-serben wie mir scheint.

serbien gehört doch zu den top-5 industrieländern der welt oder irre ich mich?
wieso lebst du nicht in deinem serbien,kroatien oder wo du sonst her kommst,wenn dein land so reich ist.

außerdem ist kosova nur so arm wegen der serben.
die haben nichts hineininvestiert und es herunterkommen lassen.
und jetzt lachst du über euer eigenes werk.

Einer muss den Frieden beginnen,wie den Krieg.
STEFAN ZWEIG.

...also fresse halten.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Wilhelm Busch

Zurück
Oben