P
Popeye
Guest
...die USA ausbeuten wird...kosova hat gute bodenschätze,das hast du untergraben.
...die USA ausbeuten wird...kosova hat gute bodenschätze,das hast du untergraben.
hat deine lehrerin doch immer zu dir gesagt?Ağa;725356 schrieb:
Wisse, der Tag wird kommen an dem ich für immer bleiben werde!Ağa;725357 schrieb:...die USA ausbeuten wird...
Ich schäme mich für die Türkei, dass sie so einen illegalen abartigen Staat anerkannt hat.Ohhh... Jaja...
Eure Islamischen Brüder haben ja ohne zögern die Unabhängigkeit anerkannt weil sie euch mögen... hallo, junge?! Wach auf!
Türkei, Afghanistan, und sonst? Niemand. Mit der Minderheiten Politik macht man sich nur Feinde! Sogar in Europa stehen knapp die hälfte hinter der Unabhängigkeit. Würdest du dir das nicht schönreden wüsstest du das der schuss nach hinten losging und die unabhängigkeit schon in einen Disaster geendet hat.
Und das im Kosovo Ukrainische, Moldawische, Russische oder gar Serbische Prostitierte arbeiten würde ich abstreiten, denn keine Berufsgruppe dieser welt würde dort in dieses heruntergekommen gebiet gehen.
Und Bodenschätze? Hahaha ich lache laut. Steine mehr nicht. Kosovarischer Boden ist Stein, denn wenn dort mehr wäre hätten die Serben dass in den letzten 10 Jahren sowiso schon ausgegraben und geholt.
Die will endlich von dir gebangt werden.hat deine lehrerin doch immer zu dir gesagt?
wie gehts deiner ziege,kann deine familie wieder entspannen?
Ohhh... Jaja...
2.Eure Islamischen Brüder haben ja ohne zögern die Unabhängigkeit anerkannt weil sie euch mögen... hallo, junge?! Wach auf!
Türkei, Afghanistan, und sonst? Niemand. Mit der Minderheiten Politik macht man sich nur Feinde! Sogar in Europa stehen knapp die hälfte hinter der Unabhängigkeit. Würdest du dir das nicht schönreden wüsstest du das der schuss nach hinten losging und die unabhängigkeit schon in einen Disaster geendet hat.
Und das im Kosovo Ukrainische, Moldawische, Russische oder gar Serbische Prostitierte arbeiten würde ich abstreiten, denn keine Berufsgruppe dieser welt würde dort in dieses heruntergekommen gebiet gehen.
1.Und Bodenschätze? Hahaha ich lache laut. Steine mehr nicht. Kosovarischer Boden ist Stein, denn wenn dort mehr wäre hätten die Serben dass in den letzten 10 Jahren sowiso schon ausgegraben und geholt.
Ağa;725362 schrieb:Die will endlich von dir gebangt werden.
Hoffentlich...hoffentlich wird die Türkei der erste Staat, der seine Anerkennung zurückzieht.Die meisten Staaten werden ihre Anerkennung in den Nächsten Jahren sowiso wieder zurückziehen. Genau so wie bei Taiwan. Als sie sich von China gelöst hatten gab es sofort 40 bis 50 Staaten die den Staat anerkannt haben, aber als danach nichts kam und sie nichtmal die 100-er Marke geknackt hatten, haben die staaten stück für stück angefangen wieder Abzuerkennen.
Das ganze widerholten sich in diesen Monaten wieder.
Ağa;725365 schrieb:Hoffentlich...hoffentlich wird die Türkei der erste Staat, der seine Anerkennung zurückzieht.
Ich mein, was interessieren uns irgendwelche Bloody Alboz Mafia Gangsterfuckers aus Kosovo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen