Bedri Pejani
Gesperrt
ein echter mann mit haaren aufm sack.Ağa;725375 schrieb:Anscheinend war sein Sack in seiner Fresse
Soviel Haare wie er da hat.
so solls sein.
ein echter mann mit haaren aufm sack.Ağa;725375 schrieb:Anscheinend war sein Sack in seiner Fresse
Soviel Haare wie er da hat.
das lustige ist,dass die araber die türken hassen,weil sie nicht religiös genug sind.Sehr arm wenn man sich einreden muss gemocht zu werden, aber die Türken können beziehungen zu richtigen Moslems(z.b. Araber) pflegen. Ich weiss nicht wozu sie euch brauchen würden.
Deine Erfindung. Viele "Bloody Alboz Gangstaaaz from Kosova & Shqipteria" sind PKK Anhänger und sehen sie auch nich als eine Terrororganisation. Sie vergleichen ihre Situation mit denen der Kurden und unterstützen sie. Auch hat einmal Albanien versucht, Armenien Waffen zu verkaufen, aber die Türkei hat sie aufgehalten. Die Beziehungen sind nich mehr wie früher.nein ihr mögt uns in der regel,das weiß ich ganz gut.
wir hassen euch in der regel,das weiß ich ganz gut.
komisch,aber wahr.
der normale türke mag uns,der durchschnittsbürger,weil sie denken wir würden feierndm it türkei fahnen durch die gegend rennen,wenn ihr gewinnt,wie die bosnier.Ağa;725380 schrieb:Deine Erfindung. Viele "Bloody Alboz Gangstaaaz from Kosova & Shqipteria" sind PKK Anhänger und sehen sie auch nich als eine Terrororganisation. Sie vergleichen ihre Situation mit denen der Kurden und unterstützen sie. Auch hat einmal Albanien versucht, Armenien Waffen zu verkaufen, aber die Türkei hat sie aufgehalten. Die Beziehungen sind nich mehr wie früher.
Ich weiss nich warum die Türkei diesen illegalen Staat anerkannt hat. Wohlmöglich wegen der EU.
Der normale Türke kennt euch nichtmals^^ ...die kennen ein Land namens "Arnavut" nicht...Ich weiß es besser als du, laber kein Scheiß hier. Wir hassen euch, ihr hasst uns. Früher war das so, dass wir dachten "Bloody Alboz = gute Menschen", aber seit langem haben wir eure wahre PKK HackAlbozGangsters Fresse gesehen und mögen euch gar nich mehr. Is so.der normale türke mag uns,der durchschnittsbürger,weil sie denken wir würden feierndm it türkei fahnen durch die gegend rennen,wenn ihr gewinnt,wie die bosnier.
aber wir hassen euch wegen eurer mentalität und vielem anderen.
so ist es.
Ja, ihr habt euer Kosovo, dafür habt ihr oft genug kein fließend Wasser oder elektr. Strom.
ihr habt euer kosovo, und die eu hat nun ein schwarzes loch am hals in dem jahr für jahr milliarden euro verschwinden ohne zu wissen wohin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen