Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Kosova

Ağa;725386 schrieb:
Der normale Türke kennt euch nichtmals^^ ...die kennen ein Land namens "Arnavut" nicht...Ich weiß es besser als du, laber kein Scheiß hier. Wir hassen euch, ihr hasst uns. Früher war das so, dass wir dachten "Bloody Alboz = gute Menschen", aber seit langem haben wir eure wahre PKK HackAlbozGangsters Fresse gesehen und mögen euch gar nich mehr. Is so.
hahahhaah,weißt du wieso ich lache?
ich habe gerade paar alte beiträge von dir gelesen.
und da schleimst du wie sonst wer und sagst wir wären wie brüder und
son scheiß.

und so wie du damals dachtest denken nun mal die anderen türken alle.
und ja ich bin pkk fan.

erkläre mir bitte deine symphatien von damals,bin gespannt!!

Ağa;725373 schrieb:
In der Schule die Niete, auf der Straße der King. So kennt man den Albanern.

das sagt ein türke.:D die fakten sind doch so.. grad mal 5% der türken in deutschland besuchen das gymnasium. 25% der türken in deutschland sind arbeitslos bzw langzeitarbeitslose. die italiener und die türken stellen den grössten anteil der hauptschüler was ausländer in deutschland angeht und in sonderschulen sind auch nicht grad wenig. was die straftaten angeht stehen die türken ganz oben.

Studie zur Armut bei türkischen Migranten - Integration - WDR.de

keine lust jetzt noch mehr rauszusuchen. du als türke weisst es ja sowieso.;)

hahahhaah,weißt du wieso ich lache?
ich habe gerade paar alte beiträge von dir gelesen.
und da schleimst du wie sonst wer und sagst wir wären wie brüder und
son scheiß.

und so wie du damals dachtest denken nun mal die anderen türken alle.
und ja ich bin pkk fan.

erkläre mir bitte deine symphatien von damals,bin gespannt!!
Ja das war damals. Ich hab dir ja gesagt, dass ich eure wahre Bloody Alboz PKK Hackfresse gesehen hab...

PS: Wenn du n PKK Fan bist, dann los geh doch auffe Berge und kämpf wie ein Shqipteria Bloody Albo...bei euch is ja kämpfen Tradition *lach*

das sagt ein türke.:D die fakten sind doch so.. grad mal 5% der türken in deutschland besuchen das gymnasium. 25% der türken in deutschland sind arbeitslos bzw langzeitarbeitslose. die italiener und die türken stellen den grössten anteil der hauptschüler was ausländer in deutschland angeht und in sonderschulen sind auch nicht grad wenig. was die straftaten angeht stehen die türken ganz oben.

Studie zur Armut bei türkischen Migranten - Integration - WDR.de

keine lust jetzt noch mehr rauszusuchen. du als türke weisst es ja sowieso.;)
Wenn in Deutschland 2 Mio Albaner leben würden, müsste man 10000 extra Sonderschulen bauen...

Ağa;725408 schrieb:
Ja das war damals. Ich hab dir ja gesagt, dass ich eure wahre Bloody Alboz PKK Hackfresse gesehen hab...

PS: Wenn du n PKK Fan bist, dann los geh doch auffe Berge und kämpf wie ein Shqipteria Bloody Albo...bei euch is ja kämpfen Tradition *lach*

guck du mochtest uns weil wir moslems sind und nicht wusstest dass wir euch hassen.
aber die anderen mögen uns,weil sie nicht informiert sind.

nein ich geh nicht kämpfen,ich würde eher spenden.

Zurück
Oben