Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Bf-Paare !!!

warum nicht? haben sie sich nicht gut verstanden?^^

beim bf-treff gabs voll den streit, mudzo hätte ihr fast die bierflasche an den kopf gegeben nachdem laleh ihm eine geknallt hat, aber er war selber schuld, man fasst frauen nicht an wenn sie das nicht wollen und da gilt auch nicht die ausrede vonwegen ich war ja betrunken :rolleyes:

beim bf-treff gabs voll den streit, mudzo hätte ihr fast die bierflasche an den kopf gegeben nachdem laleh ihm eine geknallt hat, aber er war selber schuld, man fasst frauen nicht an wenn sie das nicht wollen und da gilt auch nicht die ausrede vonwegen ich war ja betrunken :rolleyes:

ähm klar[smilie=to funny.gi:

Das nicht, aber die Chemie stimmte nicht. Ausserdem ist Mudzo viel zu cool, für jedes Mädel.

löl... wenn er zu cool für jedes mädchen ist, dann wird ja nie eine zu ihm passen und er nie eine frau haben :smiley1616::

:jester: is klar....

Zurück
Oben