Semberac
Top-Poster
ja man nur "spass"
Die nehmen meine Beiträge viel zu ernst
ja man nur "spass"
löl... wenn er zu cool für jedes mädchen ist, dann wird ja nie eine zu ihm passen und er nie eine frau haben :smiley1616::
is klar....
löl... wenn er zu cool für jedes mädchen ist, dann wird ja nie eine zu ihm passen und er nie eine frau haben :smiley1616::
beim bf-treff gabs voll den streit, mudzo hätte ihr fast die bierflasche an den kopf gegeben nachdem laleh ihm eine geknallt hat, aber er war selber schuld, man fasst frauen nicht an wenn sie das nicht wollen und da gilt auch nicht die ausrede vonwegen ich war ja betrunken
is klar....
na dann is gut
Hahahaha na dann schnapp sie dir im April, lavice
Ich bin einfach zu früh gegangen. :animalbeaver:
Werde ich auf jeden Fall machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen