Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Essener Vollidioten übertreiben es mal wieder.......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich ja oben schon geschrieben :)

Die hassen sich wie die Pest, teilweise noch schlimmer als Dortmund-Schalke, obwohl sie nicht mal in der selben Liga sind :lol:
War noch nie in Essen, aber kann ja gar nicht mal so ne schlimme, wie von ihm beschriebene, Stadt sein.. immerhin Kulturhauptstadt 2010 oder 2011.

Die hassen sich wie die Pest, teilweise noch schlimmer als Dortmund-Schalke, obwohl sie nicht mal in der selben Liga sind :lol:
War noch nie in Essen, aber kann ja gar nicht mal so ne schlimme, wie von ihm beschriebene, Stadt sein.. immerhin Kulturhauptstadt 2010 oder 2011.

Kulturhauptstadt Europas 2010 und mitunter eine wunderschöne Stadt. vor der Wende 5. größte Deutschlands

Aus ihm spricht mal wieder der Hass....wie so oft :)

Was S04 angeht....wenn RWE spielt, würde ich nicht unbedingt mit GE Nummernschild in der Nähe des Stadions parken :)

Übrigens ist es länger her das S04 Deutscher Meister war als der RWE :lol:

Hetze gegen einen User :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Wie er es noch geändert hat :fts:

Ach so...du warst auch mal da :) Na dann kennst du dich sicher bestens aus :)
Hat aber nicht zufällig was mit der Abneigung zwischen RWE und S04 zu tun?

Wenn du schon asoziale Städte willst, nimm Gelsenkirchen. Eine der asozialsten und ärmsten Städte deutschlands. Wenn nicht die asozialste!

Essen ist bis auf ein paar wenige Ecken mehr als vorzeigbar. Und ja, fast mein ganzes Leben dort verbracht, demnach kann ich das also sicher besser beurteilen als jemand der "auch mal dort war"
Aber die Stadt ist auch nicht das Thema....sondern diese Vollidioten.

Wie man sieht nur eine handvoll, auch wenn das schon ausreicht.

Was den RWE angeht, da hatte man immer seine Problemchen mit Hools etc. Essener Löwen & co., dennoch hat man das ganze soweit ganz gut im Griff.
Mit den Möglichkeiten die sich in Essen bieten würden und den riesigen Unternehmen die sich beteiligen könnten, müsste Essen eigentlich nicht in so einer schlechten Liga spielen.....aber gut, es ist wie es ist

was habt ihr alle mit eurer Rivalität? Die Rivalität zwischen S04 und RWE interresiert mich kaum, weil es kaum mal zu Spielen zwischen der jeweils ersten Mannschaft kommt. Das Gelsenkirchen auch nicht gerade eine saubere und reiche Stadt ist, genauso wie auch Dortmund und Wuppertal habe ich nie abgestritten, ich wohne allerdings auch nicht im Ruhrpott. Aber Essen ist jetzt auch nicht gerade viel besser wenn du mich fragst.

htm
Kulturhauptstadt Europas 2010 und mitunter eine wunderschöne Stadt. vor der Wende 5. größte Deutschlands

Aus ihm spricht mal wieder der Hass....wie so oft :)

Was S04 angeht....wenn RWE spielt, würde ich nicht unbedingt mit GE Nummernschild in der Nähe des Stadions parken :)

Übrigens ist es länger her das S04 Deutscher Meister war als der RWE :lol:

Essen hat doch nichtmal eine vorzeigbare Altstadt

du kannst einfach nicht vernünftig disskutieren, ich lass es bleiben, was hab ich für Gründe Essen zu hassen?

was habt ihr alle mit eurer Rivalität? Die Rivalität zwischen S04 und RWE interresiert mich kaum, weil es kaum mal zu Spielen zwischen der jeweils ersten Mannschaft kommt. Das Gelsenkirchen auch nicht gerade eine saubere und reiche Stadt ist, genauso wie auch Dortmund und Wuppertal habe ich nie abgestritten, ich wohne allerdings auch nicht im Ruhrpott. Aber Essen ist jetzt auch nicht gerade viel besser wenn du mich fragst.

*palla wie kommts eigt wohnst doch glaub nähe Wolfsburg od?wie kommts das Schalke Fan bist?

Ich muss mich mit meiner Hetze gegen den gesamten Ruhrpott zurückhalten :fts: Verdammet!

Zurück
Oben