Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

Can

Gesperrt
Hallo @ all ...

Bin neu hier und hab mich auch nicht vorgestellt .
Ich finde das hier im Forum zuviel "gestritten" wird anstatt das man mal vernünftig versucht miteinander sich auszutauschen.

Ich selber bin mit "Balkanern " sei es Kroaten , Serben , Griechen , Bosniern usw grossgeworden und wir waren alle wie eine Familie !

Wir haben viel mehr gemeinsamkeiten als alle anderen ...

Deutschland habe ich vor langer Zeit verlassen und lebe in der nähe von Antalya...

In diesem Threat möchte ich einfach das man ohne stress versucht rasuzufinden was und welche gemeinsamkeiten wir haben .

Den Anfang mache ich mal ... wer zeit und lust hat sollte sich mal dieses Video anschauen vielleicht erkennt er einige Werte wieder und das ist auch das was uns von allen anderen unterscheidet ... damit meine ich euch Balkaner und Türken die leider von sich und ihrer heimat nicht mehr viel wissen.

Also schaut Euch den Film an es lohnt sich !!!

Die strengsten Eltern der Welt - Türkei (Kappadokien) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Mutter selbst schuld... Wo ist Vater?
"Ich hab kein Respekt vor meiner Mutter" oder die fette Dose "Mutter hat keine Bedeutung... halt nur auf die Welt gebracht" .... :facepalm:

Kennst du das... ich krieg hass obwohl ich die Kreaturen net mal kenne....

Ohne Worte, wie kann man seine Mutter schlagen,? Ich kann mir sowas nicht mal vorstellen.

Respektloses Pack Scheiße.

Zwischen Griechen und den übrigen Balkanern sehe ich nicht wirklich mentalitätsmäßig Gemeinsamkeiten. Sry.
Was das Video betrifft, hat das mit Sicherheit nichts mit Ethnie zu tun, Kinder die aus "dem Ruder laufen" wird es wohl in jeder Gesellschaft geben. Es fehlt den Kindern an Liebe, Regeln die einzuhalten sind und schon von klein auf, auch Akzeptanz von den Erwachsenen her.

ich sehe rein keine gemeinsamkeiten mit tuerken. (von griechische sicht aus her) war selbst oft genung in istanbul und izmir..es faengt schon vom lebeneinstellung an. ich habe noch nie in mein leben eine tuerkische familie in deutschland gesehen die mal zum italiener essen gehen einfach so. etc. ihr seit nur unter euch.

dann ist noch die lebensart und ziel wie man lebt..was man vom leben will. wir griechen wollen frauen, sex, alkohol, singen, tanzen, geld verbrennen, rauchen, mit frauen flirten. (ohne dabei zu denken das ist ne schlampe) etc.

ihr habt eine ganz andere art vom leben..wolt haus bauen in anatolien, familie gruenden, jungfrau als frau heiraten, 5 kinder machen..und mit familie durch dick und duenn gehen. alkohol, etc ist haram..(aussnahmen gibt es natuerlich immer)

aber istanbul als massstab zu nehmen ist nicht das selbe..weil der erst der tuerkei nunmal anders ist. bei uns ist es ueberall so..und total normal

von paar gerichten die ihr von uns und wir von euch uebernohmen haben, macht uns nicht zu eine einheit..und gleich. ich komme mit deutschen, kroaten, serben etc besser klar als mit tuerken. weil es auch europaer sind.

hier paar bilder ich bezweifel das sowas normal ist in der tuerkei..wie bei uns z.b.

4.jpg

olympiakos-bouzoukia.jpg

12683763.jpg

46480656_54abe5c9aa_z.jpg

:-)

Ohne Worte, wie kann man seine Mutter schlagen,? Ich kann mir sowas nicht mal vorstellen.

Respektloses Pack Scheiße.

"Ich hab Ihr Schelle gegeben aber das tut mir schon irgendwie leid..."

Mein Vater würde mich so bearbeiten, das ich die nächsten Monate nur Suppe essen kann :lol:

Aber gut, die hat Svabomutter... Der Vater hat die bestimmt weggehauen und hat sich verpisst...
Von Domenik brauchen wir gar net reden.. Seine Arme sind so dick wie nen Pimmel... :lol:

ich sehe rein keine gemeinsamkeiten mit tuerken. (von griechische sicht aus her) war selbst oft genung in istanbul und izmir..es faengt schon vom lebeneinstellung an. ich habe noch nie in mein leben eine tuerkische familie in deutschland gesehen die mal zum italiener essen gehen einfach so. etc. ihr seit nur unter euch.

dann ist noch die lebensart und ziel wie man lebt..was man vom leben will. wir griechen wollen frauen, sex, alkohol, singen, tanzen, geld verbrennen, rauchen, mit frauen flirten. (ohne dabei zu denken das ist ne schlampe) etc.

ihr habt eine ganz andere art vom leben..wolt haus bauen in anatolien, familie gruenden, jungfrau als frau heiraten, 5 kinder machen..und mit familie durch dick und duenn gehen. alkohol, etc ist haram..(aussnahmen gibt es natuerlich immer)

aber istanbul als massstab zu nehmen ist nicht das selbe..weil der erst der tuerkei nunmal anders ist. bei uns ist es ueberall so..und total normal

von paar gerichten die ihr von uns und wir von euch uebernohmen haben, macht uns nicht zu eine einheit..und gleich. ich komme mit deutschen, kroaten, serben etc besser klar als mit tuerken. weil es auch europaer sind.

hier paar bilder ich bezweifel das sowas normal ist in der tuerkei..wie bei uns z.b.

4.jpg

olympiakos-bouzoukia.jpg

12683763.jpg

46480656_54abe5c9aa_z.jpg

und solange es noch diese geldkauf heiraten gibt, trennen wir uns welten. ich kenne maedchen in deutschland waren nochnie in der tuerkei und wurden verheiratet mit cousine..und musste 10.000 euro zahlen. fuer die braut

kaum gibt man bei google tuerkin oder tuerke ein kommt sowas raus..

tuerkin_reu_051001_726.jpg

:-)

Abgesehen davon, werden griechische Eltern kaum ihren Kindern "Respekt einprügeln" wollen.

Zurück
Oben