Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
Das hab ich schon mal angeschaut. Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, meine Hand gegenüber meinen Eltern zu erheben.
"Ich hab Ihr Schelle gegeben aber das tut mir schon irgendwie leid..."
Mein Vater würde mich so bearbeiten, das ich die nächsten Monate nur Suppe essen kann
Aber gut, die hat Svabomutter... Der Vater hat die bestimmt weggehauen und hat sich verpisst...
Von Domenik brauchen wir gar net reden.. Seine Arme sind so dick wie nen Pimmel...
Griechen aus Epirus sind genau wie Balkaner/Albaner. Gut möglich, dass die verweichlichten Athener da aus der Reihe tanzen, aber Epiroten kommen mir recht balkanisch vor, nahezu identisch zu uns Albanern.Zwischen Griechen und den übrigen Balkanern sehe ich nicht wirklich mentalitätsmäßig Gemeinsamkeiten. Sry.
Was das Video betrifft, hat das mit Sicherheit nichts mit Ethnie zu tun, Kinder die aus "dem Ruder laufen" wird es wohl in jeder Gesellschaft geben. Es fehlt den Kindern an Liebe, Regeln die einzuhalten sind und schon von klein auf, auch Akzeptanz von den Erwachsenen her.
"Ich hab Ihr Schelle gegeben aber das tut mir schon irgendwie leid..."
Mein Vater würde mich so bearbeiten, das ich die nächsten Monate nur Suppe essen kann
Aber gut, die hat Svabomutter... Der Vater hat die bestimmt weggehauen und hat sich verpisst...
Von Domenik brauchen wir gar net reden.. Seine Arme sind so dick wie nen Pimmel...
Griechen aus Epirus sind genau wie Balkaner/Albaner. Gut möglich, dass die verweichlichten Athener da aus der Reihe tanzen, aber Epiroten kommen mir recht balkanisch vor, nahezu identisch zu uns Albanern.
Griechen aus Epirus sind genau wie Balkaner/Albaner. Gut möglich, dass die verweichlichten Athener da aus der Reihe tanzen, aber Epiroten kommen mir recht balkanisch vor, nahezu identisch zu uns Albanern.
Nein, natürlich nicht.ich sehe rein keine gemeinsamkeiten mit tuerken. (von griechische sicht aus her) war selbst oft genung in istanbul und izmir..es faengt schon vom lebeneinstellung an. ich habe noch nie in mein leben eine tuerkische familie in deutschland gesehen die mal zum italiener essen gehen einfach so. etc. ihr seit nur unter euch.
dann ist noch die lebensart und ziel wie man lebt..was man vom leben will. wir griechen wollen frauen, sex, alkohol, singen, tanzen, geld verbrennen, rauchen, mit frauen flirten. (ohne dabei zu denken das ist ne schlampe) etc.
ihr habt eine ganz andere art vom leben..wolt haus bauen in anatolien, familie gruenden, jungfrau als frau heiraten, 5 kinder machen..und mit familie durch dick und duenn gehen. alkohol, etc ist haram..(aussnahmen gibt es natuerlich immer)
aber istanbul als massstab zu nehmen ist nicht das selbe..weil der erst der tuerkei nunmal anders ist. bei uns ist es ueberall so..und total normal
von paar gerichten die ihr von uns und wir von euch uebernohmen haben, macht uns nicht zu eine einheit..und gleich. ich komme mit deutschen, kroaten, serben etc besser klar als mit tuerken. weil es auch europaer sind.
hier paar bilder ich bezweifel das sowas normal ist in der tuerkei..wie bei uns z.b.
Zwischen Griechen und den übrigen Balkanern sehe ich nicht wirklich mentalitätsmäßig Gemeinsamkeiten. Sry.
Was das Video betrifft, hat das mit Sicherheit nichts mit Ethnie zu tun, Kinder die aus "dem Ruder laufen" wird es wohl in jeder Gesellschaft geben. Es fehlt den Kindern an Liebe, Regeln die einzuhalten sind und schon von klein auf, auch Akzeptanz von den Erwachsenen her.
sei froh das deine eltern sich lieben und zussamen sind.
Naja es kommt nicht auf die Muskulatur an wie man zuschlägt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen